Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 00:06
Ein gefangener Dämon...
Ich bin leider nicht allzu gut darin, Männer zu zeichnen (Frauen fallen mir iwie leichter) >.< aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem ^.^

(Die Karte ist für die STA "Fabelwesen" des Zirkels "Kakao‐Zeichnertreff")
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-13T18:17:23+00:00 13.11.2013 19:17
du hast die schatten und das licht so schön abgestimmt und die colo mit bunties finde ich auch genial *-*
Antwort von:  MidoriNao
13.11.2013 19:39
Danke! :)
Von:  kurudoll
2013-11-13T10:18:44+00:00 13.11.2013 11:18
wunderbares Licht-und Schattenspiel <3 Du hast einen sehr schönen Stil, insbesondere bei den Augen *__*
Antwort von:  MidoriNao
13.11.2013 19:14
Dankeschön! :)
Von:  Yuki2k8
2013-11-12T16:48:48+00:00 12.11.2013 17:48
Wie ich es ja bereits bei Devianart sagte: Ich finde diese Karte so super. *_*
Mir gefallen vor allem die Flügel und die Lichtverhältnisse. :D
Antwort von:  MidoriNao
12.11.2013 18:14
Freut mich, danke! :D
Von: abgemeldet
2013-10-28T10:58:16+00:00 28.10.2013 11:58
Die Karte finde ich gut gelungen. Die düstere Atmosphäre gefällt mir hierbei besonders gut. Die Augen kommen toll zur Geltung und ziehen den Blick auf sich. :)

Einzig die Hände hätten einen Tick größer sein können. Wenn du die Männlichkeit mehr betonen möchtest, sollten die Hände und vor allem das Gesicht markanter wirken (je älter desto stärker). Die Wangen fallen hier zu stark ab und lassen das Gesicht zusammen mit dem spitzen Kinn zierlich (und dadurch weiblich bzw. sehr kindlich) wirken. ;)
Antwort von:  MidoriNao
28.10.2013 14:46
Danke! :)
Das mit den Händen ist ne gute Idee ^.^ mit dem Gesicht hast du auch recht... manchmal kriege ich es zwar hin, dass das Gesicht nicht so kindlich aussieht, aber dann passen die Augen, die ich zeichne oft nicht mehr dazu... danke für die Tipps jedenfalls, ich glaub, ich sollte echt mal mehr üben, männliche Gesichter zu zeichnen <.< vielleicht klappts dann auch iwann mal so wie ich es mir vorstelle~ xD
LG
Von:  Kiwi-becher
2013-10-28T07:35:35+00:00 28.10.2013 08:35
Dafür das du Kerle nicht so gut können sollst, ist sein Gesicht echt schnuckelig geworden ~ :3
Der Ausdruck ist süß und seine Augen toll~ :D
Antwort von:  MidoriNao
28.10.2013 14:37
Sie werden immer so weiblich bei mir... und wenn ich versuche, sie männlicher zu zeichnen, gehts erst recht daneben xD Aber was solls, so lange es jemandem gefällt ^.^ Danke auf jeden fall! :)
Antwort von:  Kiwi-becher
28.10.2013 14:39
mir gefällt er richtig gut :x wirklich ich mag sein gesicht seher :'D
ich mag es wenn männchen etwas femin am gesicht sind ;)
wäre die nicht für eine sta ... úu
Antwort von:  MidoriNao
28.10.2013 14:56
Freut mich :)
Ja, manchmal mag ich das auch, aber manchmal wünschte ich, ich lönnte männliche Gesichter zeichnen T.T naja muss ich halt üben.
Wenn sie dir gefällt, kann ich dir vllt mal ne andere machen ^.^
Antwort von:  Kiwi-becher
28.10.2013 14:59
ich kann auch nicht sooo männliche gesichtszüge zeichnen :D find ich nicht schlimm ^^
du würdest mir eine machen ? :O würde mich freuen *-* ~
Antwort von:  MidoriNao
28.10.2013 15:06
Besser als ich, wenn ich mir deine Bilder so angucke^^
Jap. Also wenn du mir auch eine machen würdest ;) Allerdings könnte es sein, dass es evtl. ein paar Wochen dauert, weil ich ziemlich langsam bin und voll viel zu tun hab im Moment (eigentlich sollte gar nicht on sein xD).
Also du kannst es dir ja überlegen^^