Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SF-A2-Miki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 19:37
Soo~
Ich lebe auch mal wieder xD
Ist nicht sehr häufig dass ich's tue, aber ich tu es~

Jedenfalls, ich hab heute ein Gespräch mit meiner Freundin Kia1301 geführt. Sie meinte, sie hätte gern einen Vergleich zu meinen Drachen, die einen Brustpanzer besitzen, da sie die (wie Midmike) etwas extrem fand.
Auf jeden Fall, da fackelt ein Ryo-Vieh nicht lange, sondern setzt sich dran. Da mir die Outlines allein zu lasch und nackt waren, kam dann eben die Colo.

Gesagt getan. Gut, nicht ganz, hat lange genug gedauert... Wie lange? Weiß nicht... xD Lange.
Auf jeden Fall... Ich weiß nicht, was ihr von der Farbkombination haltet. Ich coloriere eigentlich nie sehr einheitlich, hatte diesmal aber Lust dazu... Daher sind alles Blau- und Grün-Töne.

Was hab ich denn sonst noch zu erzählen... Eigentlich bin ich ganz stolz auf den Kleinen, selbst wenn mir diese Kopfform bei einer anderen Zeichnung besser gelungen ist... :/ Wollte es nicht so machen wie ich es immer mache, also mit 2 Hörnern, sondern etwas... ausgefallener... Aber wie gesagt, hätte besser werden können. Außerdem sind mir Füße/Pfoten auch schonmal besser gelungen... Aber na ja, beim nächsten Mal wird's wieder besser ;3

Was mir besonders gefällt ist das Auge o_o Ich finde, obwohl ich's simpel gestaltet hab, dass es echt gut aussieht o_o Außerdem mag ich die Stacheln die sich vom Nacken bis fast zur Schweifspitze ziehen. Ich glaube, mir ist es zum 1. Mal gelungen, die Stacheln richtig zu platzieren... xD

Ansonsten denke ich, soweit alles ist noch ausbaufähig. Ich zeichne eben nicht perfekt, wundert mich sowieso dass meine Zeichenkünste (zumindest unter Freunden xD) ankommen o_o
Hoffe, hier findet sich auch der ein oder Andere der einen Kommentar dalässt... o__o

Nunja... Ich denke das wär es schon.
Vielleicht noch, dass ich über jegliche Noten, Favos und vor allem Kommentare überglücklich bin :3 Außer ihr gebt 6en, nur weil ihr denkt "Ach du bist scheiße, du zeichnest scheiße, dir würg' ich jetzt 'ne 6 rein." Das muss echt nicht, oder? D:

Okay, das war's xD
Ryo-Vieh aus und Ende oOo!

LG SF-A2-Miki :3
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:.:
Ich rechne mit 3-4 Stunden... Ja, magere Leistung xx

Pro:.:
Auge, Stacheln

Kontra:.:
Schädel, Füße/Pfoten/Pranken

Medien:.:
Bleifstift o_o Und dann Gimp

Widmung:.:
Für meine Imouto Kia1301 :3

Ansonsten...:
... bin ich recht zufrieden xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2012-07-17T21:18:39+00:00 17.07.2012 23:18
awwwws wie süß *____*
Au noch in bla meiner Lieblingsfarbe. =D
total schön *-*
*Kekse und Erdbeeren dalass*
Von:  Kia1301
2010-09-12T18:19:37+00:00 12.09.2010 20:19
Ai. *-* Das Bild ist Liebe. Ich freu mich echt darüber. *-*
Ich liebe diesen Farbkombo, er sowas... Aw.~ <333 Allgemein liebe ich deine Colo. xD
Ich bin ja ganz begeistert von dem Kopf und den Flügeln, besonders die Stacheln gefallen mir gut. x3
Das Auge ist dir auch sehr gut gelungen.
Insgesamt ein echt schönes Bild und ich bin stolz, dass es mir gewidmet wurde! =D
Hdl. <33 Deine Imouto-chan. =3
Von:  -Angi-chan-
2010-09-12T18:13:03+00:00 12.09.2010 20:13
Ich finde dein Bildchen gar nicht mal so schlecht ^^
Die Anatomie des Drachen ist etwas gewöhnungsbedürftig, da dein Drache kaum einen Brustkorb hat, aber okay...
Dafür finde ich die Colo echt toll ;)
Ich mag zusammenhängende Farbkombis am liebsten ^^
Und ärger dich nicht über die 6en, sind halt immer schwarze Schafe dabei, auch hier bei Animexx ^^°