Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverLunic   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2021 11:19
Hallo alle zusammen! 😁

Heute ist Sonics 30. Geburtstag.
Wow! 30 Jahre voller Abenteuer und Träume.
So vieles könnte man erzählen, so viele Bilder müsste man an dieser Stelle zeichnen.
So viele Dinge gäbe es an dieser Stelle zu sagen...

Danke Sonic für all die Abenteuer, für all den Mut den du mir gemacht hast, für all die Fans und Freunde die ich durch dich kennen lernen konnte. Und am Wichtigsten: Danke, dass du mir zweimal das Leben gerettet hast! 💖
Nun freue ich mich auf all die Abenteuer die uns und unsere Freunde noch erwarten.

Auf die nächsten 30 Jahre!

Alles Liebe wünscht dir deine Freundin Stephanie

Art made by SilverLunic
Themen:
Sonic the Hedgehog, männlicher Charakter, Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Sonic

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare