Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Mein Wicheltbild für die Wichtelaktion 2023 .3.
Ich hab Krone gezogen und mir ein bisschen was ausgesucht :D Einmal Jun aus dem Spiel Sun Heaven (welches ich nie gespielt habe, aber nachdem ich mich belesen habe WILL ich es spielen XD)
Außerdem gab es als Wunsch Insekten, Spinnen und Katzen darum hab ich davon im Hintergrund ein bisschen was vorkommen lassen :D
Das Tee Szenario fiel mir ein, als ich gelesen habe das eins der Lieblings Geschenke, die der Charakter im Spiel gerne erhält, Tee ist :D
ich hoffe es gefällt dir und ich wüsche dir schöne Weihnachten :D
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2024-01-13T15:52:49+00:00 13.01.2024 16:52
Ich mag ja an der Wichtelaktion immer wieder total gern, wie bei den Bildern hierfür oftmal Dinge zusammen gebracht wurden, mit denen man am Anfang gar nicht rechnen würde. Ich kenne (leider?) weder das Spiel noch den Charakter - aber gut gezeichnet sieht er auf jeden Fall aus, ich mag seinen Ausdrück und die Idee ihn hier in dieser friedlichen Szene Tee trinken zu lassen. Der Hintergrund mit dem durch die Blätter einfallenden Sonnenlicht gibt dem ganzen Bild wirklich eine tolle Stimmung - und es macht wirklich Spaß zu schauen, ob man denn jetzt wirklich alle Tiere entdeckt hat oder sich da nicht vielleicht doch noch eins versteckt. :)
Von:  Connylein
2024-01-01T14:26:29+00:00 01.01.2024 15:26
Ach, da könnte man ja ein Suchbild daraus machen - ich sehe 6 Tiere, wovon der eine Marienkäfer sich sehr gut eingefügt hat in seine Umgebung :D
Persönlich finde ich aber die Katze mit dem Vogel am besten - wie die Katze so vor sich hindöst und der Vogel sie so vom Nahen beobachtet. Und den Baumstamm, den finde auch auch sehr cool umgesetzt.
Zum Charakter kann ich nicht viel sagen, von Sun Haven habe ich nur mal eine Art Review gesehen (wo mehrere Spiele vorgestellt wurden)... Finde ich aber schön, dass du ihn mit seiner Vorliebe verbunden und das dann so umgesetzt hast.
Von:  Samantha
2023-12-28T14:49:12+00:00 28.12.2023 15:49
Ich würde jetzt auch gerne in der Wärme des Sommers im Schatten eines Baumes sitzen und es mir gut gehen lassen. *träum* Sehr gelungene Idee.
Von:  Nudelchen
2023-12-25T19:41:06+00:00 25.12.2023 20:41
Frohe Weihnachten! ^_^

Das Bild sieht echt toll aus.
Der Charakter ist sehr hübsch gezeichnet. Mir gefällt seine Pose sehr, die Haltung wirkt so entspannt und locker.
Der Hintergrund ist auch sehr idyllisch gestaltet. Die kleinen Tiere sind außerdem echt süße Details! :D
Von:  Krone
2023-12-25T07:56:42+00:00 25.12.2023 08:56
Frohe Weihnachten dir^^

Jaaaaaaaaa Jun,

ooohhhh, ich freu mich, direkt das Bild gesehen und gedacht "es kann nur einen geben, der Jun zeichnet" :D
Das Spiel ist gigantisch und verdammt schön gemacht, dafür dass es ein Farming Spiel ist bietet es genauso viel wie Stardew Valley, und als Farming-Spiel Liebhaber musste ich es spielen, dafür sahen die Pixel Grafiken viel zu niedlich und detailiert aus. Mehr sag ich aber nicht, falls du dich dafür entscheiden möchtest, es auch zu spielen wünsche ich dir aufjedenfall viel Spaß dabei :D

Ich mag die Szenerie die du umgesetzt hast, da hast du dich echt gut belesen, er mag Tee und Bild Malereien (und sicherlich auch Tiere^^). Wo wir von Tieren sprechen, ich liebe die Katze im Hintergrund, da möchte ich jetzt auch sein, an nem Baum angelehnt sein und liegen. Aber die Spinne da am Tisch, genau mein Ding, ich liebe es :3

Super duper Geschenk ich freue mich total :D
Antwort von:  MerlinMaximoff
25.12.2023 12:56
Frohe Weihnachten auch dir :D

Hab mir das spiel tatsächlich auch schon besorgt XD ich liebe solch spiele♥ in wunder das mir das nie untergekommen ist...aber umso besser, hab ich endlich was neues zu spielen, haha XD

Ich freu mich das es dir gefällt :D War meine erste Wichtelaktion hier und war mir sehr unsicher ><
Als ich mich für die Szene entschieden habe, wollte ich auch unbedingt ne Spinne dazu zeichnen weil ich selbst ne Tarantel habe :DD hab mich gefreut als ich gesehen habe, das du auch spinnen magst, haha :D

Gerne und einen guten rutsch dir :D
Von:  fhyren
2023-12-25T06:15:16+00:00 25.12.2023 07:15
Hahaha, echt lustig, wenn man bei vielen Wichtelteilnehmern liest "Das Spiel/ den Anime/ die Charaktere kenne ich nicht, aber ...". :D So beschenken wir uns nicht nur gegenseitig mit tollen Artworks, sondern lernen immer auch nochmal neue Spiele oder Animes kennen, die wir vorher gar nicht auf dem Schirm hatten. ;D
Da ich das Spiel auch nicht kenne, habe ich schnell mal Jun gegoogelt. Sein Charadesign ist schon interessant. Da kann ich deine Wahl gut nachvollziehen. hihi
Eine schöne Szene hast du für das Wichtelbild aufgebaut. Der Blick wandert so gut durch das gesamte Bild. Seine entspannte Haltung mit dem Tee in der Hand lädt richtig schön dazu ein, sich an den Tisch dazu zu setzen. Ich find's auch schön, wie du den einzelnen Elementen Struktur gegeben hast (die Holzmaserung des Tisch, die Blätter der Baumkrone, die Grashalme auf der Wiese). Vor allem der Lichtakzent im Baumstamm ist toll geworden!
Ich würde dir gerne noch ein Tipp mitgeben: Wenn du deine Schatten auf Haut, Kleidung oder andere Elemente einfügst, versuch einmal weniger reine Schwarztöne zu verwenden. Geh lieber bspw. etwas ins Bräunliche, Bläuliche oder Gelbliche, da ansonsten deine Bilder schnell etwas zu dunkel werden. Und arbeite am besten auch noch mehr mit Glanzlichtern. Ein bisschen davon hast du schon in den Haaren eingesetzt. Wenn du das auch bspw. auf der Kleidung einsetzt, erhält das Bild nochmal mehr Plastizität. ;)
** Frohe Weihnachten **
Antwort von:  MerlinMaximoff
25.12.2023 12:53
Haha jaaa XD war mein erstes zeichner-wichteln hier auf mexx.
Als ich gesehen hbe das mein wichtel-Kind farming-dating-sims spielt war ich hin und weg XD ich kannte das spiel gar nicht aber ich spiele super viele spiele aus diesem genre, daher hab ich mich sogar echt gefreut, nen neues gefunden zu haben xDDDDD werd auch ab januar anfangen das zu spielen :D so kanns gehen XD

ich freu mich auf jedenfall das es auch dir gefällt .3.
das mit dem schatten und licht muss ich wirklich etwas besser beachten. ist vermutlich etwas, woran ich mich nicht ran traue (was etwas dumm ist, im digitalen zeichnen kann man ja nicht wirklih was versauen XD) ber beim nächsten bild werd ichs auf jedenfall mal ausprobieren!! vielen dank dafür ♥
(ich hab bzw bei den schatten keine schwarztöne verwendet, ich hab das layer zum schattieren auf "multiplizieren" gestellt und dann zum schattiren nen dunkleren hautton genommen XDDD
ich hab mir neulich ein tutorial zu schatten Farben mit umgebungslicht angesehen, das sah wirklich toll aus..dafür hatte ich hier nur keine keine zeit mehr. ><
noch mal vielen dank udn auch dir eien schöne weihnachtszeit und guten rutsch .3.
Von:  Kylie
2023-12-24T15:19:47+00:00 24.12.2023 16:19
Ich kenne das Spiel nicht, aber das Motiv sieht sehr idyllisch aus. Abgesehen von der Spinne... Aber ich mag die einfach nicht! XD
Antwort von:  MerlinMaximoff
25.12.2023 12:56
Danke :D
ja spinnen sind nicht jedem sein ding XD