Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerlinMaximoff   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 10:58
Einen Tag zu spät aber ich habs gestern einfach vereschwitzt XD

Alexander als Hexer .3. Wem es auffällt er hat weniger Muskeln..er hat Narben...das ist ein zukünftiger Alexander haha X"DDDD Muskeln bauen sich halt auch irgendwann ab. Ob er "so" schlank wird weiß ich noch nicht aber es soll immer weniger werden je länger er in der Natur unterwegs ist. Da hat er eben nicht die beste Ernährung und keinen strengen Trainingsplan ûu


Ist dem Dōjinshi "Black Feather" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T18:36:03+00:00 01.11.2022 19:36
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Dein Charakter sieht als Hexe wirklich schick aus! Das Outfit steht ihm echt gut. :D
Ich finde es klasse, wie er so ganz locker auf dem Besen sitzt, aber sich auch gleichzeitig, indem er die Hand an Hut hat, auch echt gut präsentiert. :D
Und das sanfte Lächeln ist auch super toll! ^^
Antwort von:  MerlinMaximoff
02.11.2022 10:20
naww danke! Ich bin auch sehr glücklich wie das bild geworden ist :D zumal mir alexander meist eh schwer fällt zu zeichnen uu