Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Federvieh-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 15:28
Das Bild hab ich für einen Colo WB coloriert.
Ich finde ich kann nicht colorieren >.< ich mags auch nicht so. Deshalb sind die meisten meiner Bilder schwarz-weiß ^^
Ich mach jetzt aber bei ein paar colowbs mit, dass ich wenigstens ein bisschen besser werde XD

lg



Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/474408/1625650/

Themen:
Wettbewerb, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus, Zwillinge / Gemini, Krebs / Cancer, Löwe / Leo, Jungfrau / Virgo, Waage / Libra, Skorpion / Scorpio, Schütze / Sagittarius, Steinbock / Capricornus, Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Zeit:
45 Minuten

Materialien:
Copic Marker Ciao

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gothik_Lolita
2010-04-14T19:49:34+00:00 14.04.2010 21:49
Hey :)

ich stimme den anderen zu. eine saubere Colo!
Und auch die Farben perfekt abgestimmt!
(Ich find mein Sternzeichen voll niedlich - Widder ^^)

Was mir ein wenig fehlt sind Licht und Schatten.
Wenn ich "licht" erzeugen wil arbeite ich gerne mit einem weisen (hellen) kohle stift. man kann mit ihm auch super farbverlaufe machen. (Auch fürs Schatten setzten ist er nicht schlecht - dann aber halt ein dunkler XD). Nur musst du aufpassen, er verwischt leicht (blöd - wenn du keinen wischeffekt erzielen willst).
Aber das kannst du auch gut mit Bunstiften machen (wie Helica es dir schon vorgeschlagen hat +.^)
Pastelfarben dürften auch gehen, nur habe ich mit dennen nicht so oft garbeitet.^^

LG Mara
Von:  bright_sunshine
2010-04-14T18:43:52+00:00 14.04.2010 20:43
Wow, also ich kann nicht so gut mit Copics umgehen xD Das sieht toal sauber aus. Ich kann dir auch nur als tipp geben, dich bisschen mehr mit schatten zu befassen, vielleicht durch tutorials, dadurch klappt das eigentlich ganz gut und halt vieeeel üben :-)

Was mir an diesem Bild noch aufgefallen ist, dass du die Augen weiß gelassen hast. Falls es absicht war ok, aber ich finds schöner, weil man mit Augen das Bild noch sehr verschönern kann.

LG sun
Von: abgemeldet
2010-04-14T18:42:14+00:00 14.04.2010 20:42
süß =)
der tipp mit den schatten ist echt wichtig. dadurch verleihst du deinen bildern viel mehr leben. sie wirken nicht nur aufs papier draufgemalt sondern wirken eher so als wenn sie gleich rausspazieren ;)
gefällt mir^^
Von:  Smoji
2010-04-14T17:48:33+00:00 14.04.2010 19:48
klasse, ich hab alle Sternzeichen erkannt :D

echt niedliche die Bilder ^^
Von:  Pandersart
2010-04-14T14:53:49+00:00 14.04.2010 16:53
Kann mich Helica nur anschließend..
ich finde du kannst colorieren.. das ist so gleichmäßig..
ist doch hammer..
nur ein paar Schatten oder Highlights wären noch top..
aber bei sowas von ich kann nciht colors zu sprechen finde ich übertrieben..

Mach weiter so..
Von: abgemeldet
2010-04-14T14:05:57+00:00 14.04.2010 16:05
Du hast schon mal die richtige Einstellung, du weist ganz genau was du kannst und was du willst! Du kannst nicht colorieren, also übst du es, du willst es und du tust es! Ich persönliche findes es toll, dass du an Colorations-Wettbewerben teilnimmst! Warum colorierst du nicht deine eigenen Sachen?

Ich finde toll:

1. Du hast die Farben entsprechend passend den Charakteren und deren Eigenschaft angepasst. Zum Beispiel beim Fisch Blau.

2. Du hast sauber coloriert, die Flächen sind überhaupt nicht dreckig oder fleckig!

3. Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, weil du sauber gearbeitet hast und auch nicht über den Rand gemalt hast!

Ein Tipp:

Vielleicht hättest du mehr Schatten in die Colo bringen können! Entweder durch mehrmaliges Drübergehen (mit dem selben Copic oder Buntstift in der entsprechenden Farbe) oder mit einem dunkleren Ton!

Liebe Grüße Helica
Von: abgemeldet
2010-04-14T13:57:46+00:00 14.04.2010 15:57
ich finde sie voll süß^^
(1 geb)