Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Federvieh-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2014 17:26
Das war das erste komplett ausgearbeitete Bild Mit Hintergrund usw. von mir xD
Ich habe es extra für eine Verlosung, die schon vorbei ist, gemacht ^^
Themen:
Kimono, Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-07T19:59:20+00:00 07.09.2014 21:59
Irgendwann ist immer das erste Mal. Meinen Glückwunsch, dass du durchgehalten hast! Mit den ganzen Details hat das Bild sicher eine ganze Weile gedauert!
ich mag den mittelblauen Kimnono rechts ganz gerne. Er hat einen schönen Farbton und ein schlicht-hübsches Muster. Vielleicht ist er insgesamt ein kleines bisschen zu volumniös geraten, aber andererseits ist an so einem Kimnono ja auch einiges an Stoff dran, was?
Wie du rechts den Haarschmuck ausgearbeitet hast, ist ja der absolute Wahnsinn! Ich bin beeindruckt, wie du so kleine Blüten so fein ausarbeiten kannst. Da finde ich es schon ein bisschen schade, dass die größeren Blüten etwas gröber wirken. :/ Ähnliches gilt für die Kirschbäume ganz hinten.
Dafür sieht das Gebäude im Hintergrund wiederum genial aus. Du hast nicht nur an eine hübsche Perspektive, sondern auch an nette Schatten an den Fenstern gedacht.
Was neben den Kimnonos, den Kirschblüten und dem Pagodenhaus noch ein typisches japanisches Flair erweckt, ist der kleine Teich zur Rechten, bei dem du die Wasseroberfläche echt hübsch dargestellt hast. Wunderschöne Farbverläufe und schicke Lichtreflexe sieht man hier. Auch die Steine hast du wundervoll coloriert. Ich liebe die Schatten! Irgendwie wirken sie auch ein bisschen grisselig, was ihnen das natürlich Stein-Aussehen verleiht.

Was ich dir noch als Tipp fürs nächste Bild mit auf den Weg geben möchte: Achte auf das Größenverhältnis zwischen den einzelnen Charakteren! Die Damen im Gras scheinen fast genau neben dem Mädchen im mittelblauen Kimono zu sitzen und sehen unheimlich klein aus. ;)
Von:  AnIeMeFrEaK
2014-06-17T13:18:13+00:00 17.06.2014 15:18
Sehr schönes Bild :D
Besonders die Kirschblüten sind toll geworden! :)