Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Federvieh-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2014 00:22
Ein Wendy Fanart für das Mahou Shoujo and Heroine Art Projekt auf Facebook^^
Das 1. Mal dass ich etwas mit einem Lichtschein probiert habe.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Wendy Marvell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2014-06-13T08:20:42+00:00 13.06.2014 10:20
sehr schönes sammelkartedesignt :)
gefällt mir.
Von:  Himechii
2014-06-12T22:42:34+00:00 13.06.2014 00:42
Ich finde das ist dein schönstes Bild in letzter Zeit *w* Fand sie schon auf Facebook so mega süß!
Verrat mir wie du den Hintergrund gemacht hast xD ~ Bzw was du benutzt hast >.<
Antwort von:  -Federvieh-
13.06.2014 00:46
*^* vielen Dank Princess
Also den Hintergrund hab ich mit Copics einfach ausgemalt, mit blau und violett und dann einfach mit Fleckenteufel drübergetupft. Da muss man auch die Übergänge vorher nicht so schön machen weil eh alles verschwimmt :3
Antwort von:  Himechii
13.06.2014 00:47
Bitte :3
Fleckenteufel...? xD
Antwort von:  -Federvieh-
13.06.2014 00:52
xD ja, richtig gelesen und ich hab mich auch nicht verschrieben :>
Fleckenteufel. Aber nur der gegen Kleber und Kaugummi gibt so schöne Effekte.
Ich denke der Blender gibt wohl ähnliche Effekte aber der Fleckenteufel ist stärker :) Im Livestrem benutz ich ihn immer^^
Antwort von:  Himechii
13.06.2014 01:00
Uh okay - muss ich mal schauen ob ich mir das besorge xD Arigatou ^w^