Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2013 16:02
Ich wollte euch eigentlich gerne mein derzeitige Arbeit zeigen :)
Die Outlines sind so gut wie fertig, es fehlen jetzt nur noch Details wie Fenster, mehr Häuser am Horizont, Dinge auf dem Boulevard usw.

Und daaaaaann geht es mit dem Colorieren los :D

Wer gerne den Fortschritt des Bildes mit beobachten will, kann mich auf Facebook verfolgen: https://www.facebook.com/YuriLiTsai

Bis Dann
Yuri :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  the-damned
2013-06-19T20:09:33+00:00 19.06.2013 22:09
Hm..finde den Engel fast schon ein bisschen zu klein. Eine deiner ersten Skizzen auf Facebook hat mir besser gefallen.
Auf Perspektive bei den Häusern im Hintergrund würde ich ganz verzichten und nur die Umrisse zeichnen. Für einen anständigen räumlichen Eindruck bräuchtest du sowieso viel mehr Tiefenstaffelung bzw. Aufwand, der sich nicht ansatzweise lohnt.
Antwort von:  Yuri-Li-Tsai
19.06.2013 22:31
Das Bild soll noch Format-technisch angepasst werden... ich weiß aber noch nicht wie, ob ich mehr ins Quer-Format oder Hoch-Format gehe... und ich wollte auch mal zeigen, dass ich es aufgrund der Perspektive erstmal so großgezeichnet habe :)
Aber so gefällt es mir momentan auch nicht, wie du bereits gesagt hast, der Engel geht etwas darin verloren...
Und bei den Häuser werde ich, auch nur noch Umrisse einzeichnen, weil ich beim genaueren Überlegen festgestellt habe, dass die eh nur Schatten/Silhouette sein sollen... da werde ich auch nicht mehr so detail arbeiten *haha* xD