Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2006 17:26
Habt bitte gnade! Das ist mein ersten Aquarellbild... und zwar nicht mit den Buntstiften, sonder richtig mit diesen Tuben/Palleten.
Es ist wie gesagt für meine Mutter zum Ostern ^^ ich hab noch ein zweites Osternbild, dass darf ich aber noch nicht hochladen, da die betreffene Person bei Animexx ist und das Bild noch nicht besitzt ^^

Kurai-Chan

P.S: was noch zu sagen wäre... der Hase sieht komisch >.< und das Bild ist nicht ganz su sehen, ich war zu faul alle ecken einzuscannen um dann die Bilder zusammen zu packen, dass es eins großes wird... Zum Beispiel, sieht man die Krone ganz und das Band was dazugehört (was sich am Fuß von dem Mädel "festhält")
Themen:
Lolita

Stile:
Aquarell

Dauer:
2-3 h

Widumung:
Meiner Mum ^^

Musik:
Ayumi Hamasaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duplica
2006-05-05T12:44:52+00:00 05.05.2006 14:44
das bild ist echt schön! *_* also mir gefällts!
Von: abgemeldet
2006-04-17T20:12:33+00:00 17.04.2006 22:12
hui niedlich^^
kya
ich find die schuhe toll^^
cooli
*1 geb*
see ya
Von:  CrowStorm
2006-04-14T13:07:16+00:00 14.04.2006 15:07
Du darfst bei Aquarell nicht lles "vollmalen". mir hat eine Aquarellmalerin mal gesagt, dass man immer einen Teil weiß lassen sollte. also, jetzt vielleicht oben in der ecke oder in der Ecke wo das Mädchen sitzt! ^^

LC&SH Companies
Von: abgemeldet
2006-04-14T11:20:58+00:00 14.04.2006 13:20
Ich finds cute!^^ Für dein erstes Aquarellbild ist das gar nicht so schlecht. Musst halt noch ein bißchen sauberer werden.*lol* Aber die Colo ist schon gut gelungen. Weiter so! XD Greets ^-~