Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2008 03:46
so.. dann wollen wir mal reden XD
Die Skizze gefiel mir um einiges besser als das Endbild... mir fallen auch ein paar Proportionsfehler auf *sigh*
Da ich zu faul war und keine Ahnung hatte, wie ich den HG gestalten sollte, machte ich diesen Sternenhimmel *tadaaa* XD
Ich hab mir dabei viel Mühe gegeben, ordentlich zu arbeiten (also die Personen in den HG einzuarbeiten) an manchen stellen sind man aber noch ein bisl weiß *sigh*
Achja... und die Tanzpaare... anoo... ich wollt ein wenig herumexperimentieren XD das linke Paare ist noch ne Freundin von Mia und mir, mit ihrem Partner und rechts bin ich mit meiner Partnerin XD (die frage ist nur, ob ich führe oder sie *lach*)
Und in der Mitte ist logischer Weise dann Mia.
Sie hat sich halt ein Bild gewünscht, sich beim Tanzball/Prinzessinnenball ^^

nunja... ich hoffe es gefällt euch trotzdem ein bisl ;)
lg
Yuri
Themen:
Pairing (Hetero), Tanz

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Widmung:
Mia, dafür dass sie mir bei der WB-Auswertung geholfen hat :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elenya-
2008-09-21T15:09:51+00:00 21.09.2008 17:09
Wow ^^ as bild ist echt schön, die coloration gefällt mir am besten, du machst das immer so schön ^^ das mit den weißen linien bei den hintergrund-tänzern ist nicht so schlimm, es wirkt eher wie ein effekt ^^ Mia sieht toll aus und ihr tanzpartner ^^ (hoffentlich findet sie so einen auch in wirklichkeit) ^^ vielleicht sind ihre schultern noch ein wenig schmal, aber eigentlich sieht das auch hübsch aus... ^^ ich finds toll ^^
lg Ely