Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuri-Li-Tsai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 13:02
sooooo... das ist für meine Mutter zum Muttertag ;)
was gefällt mir nicht:
~ das gesicht ist schief
~ das kinn ist auf eine seite glatt, auf der andere "eingedellt"
~ die untere Hand wirkt zu groß
~ die obere Hand zu klein (also die beiden im verhältnis... ich weiß leider nicht, welche nun die richtige größe hat... bzw. ob überhaupt XD)
~ den Himmel
~ das "Wasser"
~ an manchen stellen den schatten
u.s.w >.< ich könnt die liste wahrscheinlich unendlich lang weiterführen ;)

die person aufm bild ist indirekt ich... aber nur leicht angedeutet ;)
aber ich mag das mädel ^^

lg
Yuri *mauz*

Wahrscheinlich werd ich dazu ein Colo-WB machen (zu den Outlines ;))
link zu den Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1267692&sort=zeichner&unsichtbar=1
link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29210
Themen:
Muttertag / Vatertag

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ne Tag ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-29T14:01:19+00:00 29.05.2008 16:01
hat irgendwie voll ähnlickeit mit dir :) sieht klasse aus!! Die Falten die haare die Hände die Augen .... echt klasse :)
LG
Aly
Von: abgemeldet
2008-05-20T16:58:30+00:00 20.05.2008 18:58
ich werd mich dann auch mal dazu bewegen ein kommi zu schreiben :]
soooo ich fang mal an mich zu deinen kritikpunkten zu äußeren:

1)~das gesicht ist schief
~ das kinn ist auf eine seite glatt, auf der andere "eingedellt"

Mir fällt das ehrlich gesagt überhaupt nicht auf. Außerdem: Welches Gesicht ist denn bitte schön exakt symmetrisch? ich finde das Gesicht wirklich sehr gelungen.

2)~die untere Hand wirkt zu groß
~ die obere Hand zu klein (also die beiden im verhältnis... ich weiß leider nicht, welche nun die richtige größe hat... bzw. ob überhaupt XD

Na und xD dann ist sie eben etwas weiter vorne - Das bemerkt der Betrachter doch nicht ^^ Sowas würde ich einfach mal so gekonnt verschweigen, dann fällt das auch keinem weiter auf. Außerdem sind die Hände sehr gut gezeichnet^^

4) den Himmel

Bei Himmel kann ich den Tipp nur geben, nachuntenhin heller zu werden. Und auch so ein paar hellere und dunklere Stellen überall zu haben - Aber natürlich nicht so extrem, dass dort eine Abgrenzung entsteht. Immer schön alles in einander überlaufen lassen. :]

4) das "Wasser"
Mit Wasser zeichnen kenn ich mich leider auch nicht so aus xD Vielleicht mehr mit Hell und Dunkel arbeiten, dann wirkt auch das besser

5)an manchen stellen den schatten
Ja an manchen Stellen ist er etwas unauffällig. Trau dich ruhig dunkleren Schatten zu machen :D Und dann musst du dich auch noch entscheiden von wo das Licht fällt, das wechselt nämlich an den verschiedenen Schattengebieten gerne mal :D

Aber nun mal zu meiner persönlichen Meinung:
Ich finde das Bild - sowohl die Outlines als auch die Coloration- sehr gut gelungen, wirklich! Du hast Talent und wenn du immer fein weiter zeichnest ist es in naher Zukunft perfekt(wenn das denn überhaupt geht xD) Ich beneide dich darum, wie du die Hände zeichnest - das kann ich nämlich gar nicht -_-
Deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

*favo*
Jeeean^^

Ps: Mal sehen,wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab, probier ich mich auch mal an der Coloration des Bildes :)
Von: abgemeldet
2008-05-15T13:17:34+00:00 15.05.2008 15:17
oh wow,sei doch nich so hart zu dir*auf deine kritiken zeig*
also ich find das bild echt schön,ehrlich^^
und ich finds gut das das gesicht ein wenig schief is.
das mit den händen stimmt zwar aber einzelt find ich die ziemlich gut gelungen(ich kann das nich-_-)
und die haare sind dir supa gut gelungen,die find ich voll schön^^
und auch allgemein die colo find ich sehr gut,z.b. die hautcolo.
das einziege was ich nich so gut find is die nase,die passt nich so gut ins gesicht.das is auch(glaub ich) die perspektive wenn sie nach unten sieht.
aber ich find das bild echt schön^.^
lg
Von:  -Elenya-
2008-05-12T19:01:30+00:00 12.05.2008 21:01
WOW, das gefällt mir toatl
die augen sind der hammer und auch die colo ist wunderschön ^^ das mit der unterschiedlichen handgröße fällt gar nicht auf ^^ boah...mir gefällts...
favo pack ^^
hm... kann ja mal schaune ob ich bei dem wb mitmache ^^