Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2018 10:57
Er hat sie bestimmt beim hübsch machen verloren. Immerhin, diese Augen und dieser Schmuck braucht seine Zeit.

Eines Tages erschließt sich auch mir das Geheimnis des weichen Lichteinfalls, aber bis dahin werde ich bequem harte Lichtkontraste und das weiterzeichnen, was mir lieber liegt :D

Neon aus Fan (c) Kuerbis17


Ist dem Dōjinshi "Fan" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Veni-
2018-03-01T20:25:52+00:00 01.03.2018 21:25
HAHAHAHA XD der Titel xD
jetzt muss ich lachen, wenn ich das Bild ansehe :'D
dabei strahlt es so eine extreme Coolness und Dramatik/Action aus!
Deine Coloration gefällt mir WAHNSINNIG gut!!
Antwort von:  Kuerbis17
02.03.2018 15:04
Hihi :D
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :)
Von: abgemeldet
2018-02-28T15:14:36+00:00 28.02.2018 16:14
Tolle Arbeit von dir! Du hast ein gutes Gefühl für Posen, Körperproportionen und Schatten-Lichtfall!
Antwort von:  Kuerbis17
28.02.2018 22:18
Dank dir! :)
Von:  Kazu-chanX
2018-02-27T21:04:51+00:00 27.02.2018 22:04
Wow, der kann ja auch cool wirken, nicht nur so trottelig. Und sei es nur, weil ihm de Kontaktlinse runtergefallen ist. Ich finde es auch super, dass die Skizze noch durchkommt. Manchmal finde ich, mit den Outlines verlieren die Zeichnungen ihre Seele. Skizzen sind immer so viel dynamischer.:)
Antwort von:  Kuerbis17
27.02.2018 22:45
Hehe, ja ein bisschen was hat er auch auf'm Kasten :) Leider kam ich nur noch nicht dazu, das mal zu zeichnen...Ja, ich mag das Kritzelige auch, und zum Colorieren muss ich sagen, finde ich es sogar recht hilfreich, wenn ich da noch keine Outlines habe, und die eher nachträhglich einfüge.
Danke für deinen Kommentar!
Von: abgemeldet
2018-02-27T13:59:22+00:00 27.02.2018 14:59
Gute Einstellung. Wenn man das macht was einem gut tut werden die Bilder am schönsten und einzigartigsten. Hey, nach nem Tutorial zeichnen kann man recht schnell. Richtig super und mit Wiedererkennungswert wirds aber nur wenn man sich selbst was traut. Dein Stil ist sehr interessant. Die Pose ist genial umgesetzt. Und ich mags gerne dass man die Linien der Skizze sieht. Das gibt dem Ganzen so einen Illustrations-Touch aus nem Artbook. Sieht jedenfalls sehr gekonnt aus!
Antwort von:  Kuerbis17
27.02.2018 20:10
Dankeschön! Das mit den Linien mach ich bei Aquarellstiften gerade ganz gerne, da ich das Gefühl habe, ohne klare Outlines kommt die Farbsetzung besser, zumindest während des Zeichnens bin ich dann nicht so an Linien gebunden :)