Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 17:05
Das war eine Karte für BRO :D auch schon ewig her ^^° unglaublich das ich mit dem hochladen immer so lang brauche >_< ich hatte hier einen anderen Stil versucht :D und den Oc etwas realistischer darzustellen :3

Lg Ahnung
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao No :
116

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2017-10-03T07:34:02+00:00 03.10.2017 09:34
Haha, ah, ja, ich war ja auch sehr inaktiv in der Zwischenzeit.

Hab mich, wie glaube ich schon erwähnt, jedenfalls sehr über deine Karte gefreut. Oder sollte ich Karten sagen, da war ja noch mehr in dem Brief! Inklusive Vorskizze und ein Marıyan, voll super. Und hier auf der eigentlichen Karte ist dir das mit dem realstischen Ansatz wirklich super gelungen, man kann ihn voll gut erkennen, meinen Woyzeck <3 Und die Farbakzente gefallen mir auch total, alles in allem war das eine schöne Überraschung, danke!
Antwort von:  Ahnung
06.10.2017 11:07
🤗 ich freu mich so sehr das dir die Karte gefallenhat 😄
Von:  Nudelchen
2017-10-02T17:41:19+00:00 02.10.2017 19:41
Wow, das sieht wirklich klasse aus!
Der Stil ist sehr hübsch, die realistischen Gesichtszüge des Charakkters machen das Gesicht interessant.
Diie blauen Farbakzente bei den Rosen und dem Auge sind tolle Highlights.
Von: abgemeldet
2017-10-01T16:06:43+00:00 01.10.2017 18:06
Sieht sehr cool aus! Sowohl was deinen geänderten Stil angeht als auch die Akzent-Kolortion mit dem Blau - Tolle Idee von dir!
Antwort von:  Ahnung
01.10.2017 22:10
Awww vielen lieben Dank 😊