Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Lenobia-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 11:23
Hey Guys,

hier mal eine kleine Idee von mir, wollte unbedingt ein Bild malen wo ein Wald drinnen vorkommt und fürs Outfit der Person nur Rot und Gelbtöne verwenden. Rausgekommen ist, das sie einen Pilzhut trägt XD

ich entschuldige mich, die Outlines sind mit GT gemacht und leider sehr dünn geworden, wodurch es irgendwie etwas verschwommen wirkt
hoffe es gefällt euch trotzdem^^°

Lg. -Lenobia-
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-06-06T09:47:34+00:00 06.06.2013 11:47
Ganz gut, ganz gut...
Wirkt jedenfalls lebendig.^^

("Più ne ha e più ne vuole.")

Gez. Oogie-Boogie