Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umimugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:24
Ich wünsche euch allen, insbesondere natürlich meinen Freunden (diejenigen dürfen sich jetzt angesprochen fühlen :D), aber auch so allen Mexxler, die sich auf dieses Bild verirren sollten, fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr 2012!

Ich hab im Jahr 2011 viel verloren:
Ein geliebtes Leben, fast mein eigenes Leben, viele Freunde, zwei Ausbildungen, viele Jobs und natürlich die üblichen kleinen Dinge...
Ich wünsch mir, dass das Jahr 2012 besser werden wird.
Es steht zwar jetzt schon viel an...
Erneuter Umzug, Uniwechsel, Praktika usw. Aber es kann ja nur besser werden, irgendwie.
Es wäre schön, wenn ich die Vorsätze Kontaktintensivierung und Akzeptanz vereinbaren und wahr machen könnte.
Ja, ich will versuchen aus meinen Ketten der Einsamkeit auszubrechen, egal wie schwer und schmerzhaft es werden wird (dieses Paradox in dem Satz verstehen nur die, die mich kennen, so hoffe ich XD).
Und ich will mich selbst bissl mehr gern haben, ich wills zumindestens versuchen. Mal schauen, ob das was wird 8D

Ansonsten genug gesabbelt, ich hoffe, dass euch Luffy und mein OC zu One Piece nameny Ryoko aka Ryon gefallen und sie starrt nicht ihn an, sondern die Buchstaben oder was auch immer 8DDD

Habt ein schönes Jahresende und startet mit neuer Energie in neue 366 Tage!
(Ja, wir haben ein Schaltjahr :D)


*abflausch und kekse hinleg*

Eure irre Mugi :DDD
Verwendete Referenz:
Kimi ni Todoke Kapitelcover

Themen:
One Piece, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Zeit:
ungefähr zusammen 3 Stunden mit der Deko

Medium:
Wacom GT, PSCS4, Open Canvas, Dekokram von DM :D

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-25T23:04:12+00:00 26.02.2012 00:04
Das ist ja cool :-O <3
Von:  _Honey
2012-01-02T19:38:47+00:00 02.01.2012 20:38
Das ist ein echt schönes Bild. Ich würde sowas nie so gut hin bekommen >////<
Ich wünsche dir ein besseres und gesünderes neues Jahr 2012. Lass es dir gut gehen *knutsch*
Von:  Doryanthes
2011-12-31T14:43:22+00:00 31.12.2011 15:43
Das ist ein wunderschönes Bild!^^ Freue mich schon, auf ein Wiederschreiben! Mögest du 2012 glücklicher werden. Alles Liebe und schöne Grüße!

Deine RoD
Von:  Discordia
2011-12-31T11:46:54+00:00 31.12.2011 12:46
Hallo Mugi! ^0^

Vielen Dank für dieses schöne Bild! *o*
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und kommst nun gut ins Jahr 2012. Rutsch mir bloß nicht zu weit Liebes. XD

Für das neue Jahr wünsche ich dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn der Weg mal steinig und mühsam ist. Ich wünsche dir die nötige Kraft dafür und wenn du das Gefühl hast nicht weiterzukommen darfst du dich jederzeit bei mir melden. Ich kann dir zwar nur mentale Unterstützung geben auf die Entfernung, aber ich tu alles was ich kann.
Was Namifia geschrieben hat kann ich nur unterschreiben. Wenn dir jemand sagt, dass du tolle Eigenschaften hast nimm es an. Das tut so unheimlich gut wenn man es zulässt.
Denk daran, dass du ein paar Leute um dich hast, die für dich da sind. Du bist nicht allein. Wir hören dir alle zu und geben dir Unterstützung nach unseren Möglichkeiten. *knuddel*
Von:  Flordelis
2011-12-31T11:40:49+00:00 31.12.2011 12:40
Aww, was für ein schönes Bild. ♥
Ich hoffe für dich, dass all deine Wünsche und Vorsätze im nächsten Jahr in Erfüllung gehen, ich denke, das hast du dir verdient.
Von:  Abyss
2011-12-31T09:30:25+00:00 31.12.2011 10:30
Ein süßes Bild :D
Wie Ryoko Ruffy anstarrt hrhrhrhr
Die Farben sind echt toll geworden :3
Von:  Namifia
2011-12-27T17:45:50+00:00 27.12.2011 18:45
Mögen alle deine Wünschungen in Erfüllung gehen, soweit wie möglich!

Bei den Hoffnung für Akzeptanz und Kontaktintensivierung weiß ich, was du meinst... aber auf uns übertragen, kannst du dir sicher sein, dass ich da offen sein werde.
Du kennst mich.
Bis jetzt haben wir jedes Gespräch, das nicht so gut lief oder erdrückende Stimmung überlebt, oh ja! òo'
Für das Leben außerhalb des Computers und Animexx erhoffe ich mir da für dich das Beste.
Ich meine... das sind Studenten dort... halbwegs erwachsene Leute,... sie sollen sich verhalten wie welche. xD'
*knuddel*
Ich denk an dich. uû

Mhmm... und zu dem Aspekt, dass du dich wieder selbst ein bisschen mehr gern haben willst, rate ich dir: Hör auf andere.
Wenn ich dir sage, deine Stimme ist schön, ruhig und angenehm, so glaub mir das mal bitte mit ganzem Herzen.. und sag nicht Dinge, die das abwehren.
Ich weiß doch, was mir gefällt und was nicht. xD
Okay?
Versuch, das zu akzeptieren. :3
Egal, wer was andres behaupten mag.

Doch zum Bild:
Ich kenne es!
Vom Brief. x33
Ahw, es ist schön und süß. ;_;
Es ist gescannt, oder? Die Geschenkschleifen sind aufgeklebt, eh?
Ich habe keine Ahnung. xD
Ist es mit Tusche und Feder vorgezeichnet und dann erst am PC coloriert, wie immer? :3
Jedenfalls mag ich seine Jacke, man erkennt die Referenz ganz deutlich, wenn man's weiß, was kein Problem ist, im Übrigen; und Ryon ist sehr süß.
Auch wenn man es nicht vermeiden kann, zu denken, dass sie ihn tatsächlich anguckt, auch wenn du meinst, es sei anders. xD

Sehr süß, sehr süß...

Danke für die Wünschung!
Dir auch ein schönes, ausklingendes Jahresende und viel Erfolg für all die Dinge, die du dir vorgenommen hast!
Mögen sie in Erfüllung gehen. ><
Ich versuche dich zu unterstützen, so gut es geht!
*knuddel*
Von:  Kirika
2011-12-27T16:17:45+00:00 27.12.2011 17:17
Das Bild ist so süß geworden, Schmugilein ~
Tolle Schattensetzung und Lichtverhältnisse! ° 3 ° )
Von:  -sora-chan-
2011-12-27T12:00:38+00:00 27.12.2011 13:00
awwww~ das Bild ist wunderschön geworden *_*
Ein super Weihnachtsbild, weiter so ;-)