Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umimugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:34
Halloooo ^____^

Nach Ewigkeiten lade ich hier mal wieder etwas hoch und zwar die Colo für AkaneSoulless` Wettbewerb.
Ich hab mich in die Outlines ihrer süßen Railer verliebt und habe sie sofort in einem Abwasch gecolert :D

Ich hoffe, dass dir meine Colo gefällt, Akane-chan :)
Und auch hoffentlich einigen anderen.
Ich hab mich mal echt vom Wischtool ferngehalten (außer beim Kleid, da ging das kaum anders :( Aber ansonsten ein Wunder xD)
und ich bin wirklich zufrieden, weil das Colorieren total schnell ging (keine Stunde) und ich ihre Augen so sehr mag von der Colo her.

Ich hoffe, dass das ein würdiges Charakterbild werden könnte :3
Hier noch der Link zu ihrem WB:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40946

Ich freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen jeder Art :3

Eure irre Mugi :DDDD

Ps. Der Zaun soll nicht ganz auf dem Boden aufkommen, ich hab das Bild schon richtig zugeschnitten :) (Falls die Freischalter denken, ich sei da fahrlässig XD)

Pss. Ich kann kaum die Augen offen halten, aber ich sollte wieder mehr zeichnen, es fehlt mir so...
Outlines:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanart_all/wettbewerbe/46/40946_1.gross.jpg

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
von 2:13 Uhr bis 4:15 Uhr, wobei ich über ne Stunde zum Auswählen von dem Brush für den HG brauchte (ich bin da so perfektionistisch XD"(und selbst jetzt gefällts mir nicht so ganz))

Dank an:
jackal für das tolle Skype Gespräch nebenher :D *flausch*

Medium:
Open Canvas und PSCS4 und ein GT :)

Musik:
"Desperate", "We go" und "On the top of the world" Ich liebe die Lieder x3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkaneSoulless
2012-03-06T17:34:02+00:00 06.03.2012 18:34
Was ich mag: Du hast mich mit deiner Coloration total ueberwatligt, es hat im großen und ganzen alle Punkte und Kriterien erfuellt, die ich gestellt habe.
Mir gefaellt besonders, dass du meinen Wund das blaue Kleid beruecksichtigt hast, denn ich habe mir Railer eben immer im blauen Kleid vorgestellt :)
Auch finde ich die Schattierungen super toll, du kannst mit Computer sehr gut colorieren :D
Was ich nicht mag: Ich finde du hast ihre Haut etwas zu..hmm..blass/blau gemacht, sie sieht schwach aus und ihr Gesicht strahlt Freude aus. Sie hat zwar etwas hellere Haut, aber sie sieht irgendwie..unterkuehlt aus xD
Und ich finde ihre Augen nicht gut gelungen, es sieht unnatuerlich aus.
Und ich haette mir einen etwas huebscheren Hintergrund gewuenscht.

Trotzdem finde ich das Bild toll und du hast wirklich Talent fuer Colorationen :) danke fuer die Teilnahme :D
Von:  -sora-chan-
2011-10-07T12:51:01+00:00 07.10.2011 14:51
Awwwwww~ ich liebe deinen Colorstil, ich bin mir ganz sicher dass du ne Chance bei dem wettbewerb hast <3
Von:  Atina
2011-10-06T18:56:31+00:00 06.10.2011 20:56
Das Bild gefällt mir, ist irgendwie anders als deine anderen Zeichnungen. ^^ Das Kleid erinnert mich an das von Alice aus Disneys "Alice im Wunderland". Der Zaun ist cool, hast du den selbst gezeichnet oder gab es da irgendwie Vorlagen? Ich möchte auf Briefe auch immer gern solche Schnörkel zeichnen, bekomme es aber nie richtig hin...
Von:  jackal
2011-10-05T21:39:10+00:00 05.10.2011 23:39
Aw da steh ich ja! :D

Und jetzt weiß ich auch, welch geheimnisvolles Bild das war...
Und wow, du hast das mit der Colo wirklich drauf!
Sehr schön, vor allem wie von rechts so schön das Licht draufscheint :3
Von:  AkaneSoulless
2011-10-05T21:37:11+00:00 05.10.2011 23:37
Oh gott du hast das in der Nacht gemacht? Wie sueß ^^
Es ist dir wirklich sehr gut gelungen, ganz toll :) ich freu mich sehr darueber ^^
& ich wuensch dir viel viel Glueck, auf dass du vllt das Characterbild gecolort hast, dass zum sieger gekuehrt wird ^-^
Ganz ganz viel Respekt, du colorierst sehr schoen :)