Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umimugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2010 02:07
~Hallihallooooo~

Hiermit möchte ich wie immer mein alljährliches Weihnachtsbild hochladen.
Auch wenn ich damit ein jährliches Ritual breche, weil ich es viel zu früh hochlade...aber ich werde mich nicht mehr so von Terminen und Daten terminieren und rumschubsen lassen, weil ich dadurch krank wurde und fast starb. (Und außerdem bin ich ab Mittwoch in München |D)

Dieses Weihnachten ist mir ein besonderes Weihnachten, weil ich im September dem Tod durch die Not Op sehr nahe war und froh bin, überhaupt noch einmal Weihnachten erleben zu dürfen.

Leider ist dieses Bild auch nichts besonderes, es ist eine kleine Bastelei und eben ein Mädchen von hinten, welches ein Geschenk in der Hand hält und bedächtig im Schnee läuft.
Ich habe dieses Motiv gewählt, weil ich es dieses Jahr nicht möchte, dass mir irgendjemand ins Gesicht sieht und meine wahren Emotionen sind.
Dieses Jahr war einfach zu viel passiert,ich musste meine Ausbildung abbrechen, ich habe eine neue gefunden, ich wurde gekündigt durch die Not OP und stehe wieder vor einer ungewissen Zukunft und einem kaputten Körper und einem Scherbenhaufen.
Dieses Jahr wünsche ich mir nichts, ich wünsche mir einfach nur Gesundheit.

Deswegen dieses recht...stille und sinnliche Weihnachtsbild, ohne viel Tamtam, nur mit viel Schnickschnack xD

Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten, Rpg- Playpartnern und allen, die mich kennen, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Start ins neue Jahr!

Eure Shiame, die meisten kennen mich unter Mugi
Abgezeichnet: Zerochan.net
Themen:
Weihnachten

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
gute zwei Stunden für alles :) Ging recht flott, aber war ja auch nicht viel Colo Arbeit. Obwohl es mich nervte, dass es keine wasserfeste Tinte war bzw. ich keine mehr hatte. Hat schon mal jemand mit Aquarellbuntis und nicht wasserfester Tinte gearbeitet? XD Ein Krampf, aber ich wollte etwas machen, was ich wie früher oft getan habe.

Mag:
Meine Handschrift X) Und die Mütze sowie das Original, weil da die Farben nicht so grell sind *scanner tret*

Mag nicht:
Es wirkt recht überfüllt...ansonsten geht es dieses Jahr <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ceres
2010-12-25T21:58:27+00:00 25.12.2010 22:58
Hallo Liebes,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir ein richtig gutes neues Jahr und hoffe, dass du auch eine schöne Weihnachtszeit hattest/hast.

Es ist schön, dass du dir die Mühe gemacht hast das Bild zu gestalten. Ich finde es super.

*knuddel*

Ganz liebe Grüße

ceres ^^

PS: mag dich als Kioku am libesten :D
Von:  -sora-chan-
2010-12-23T23:04:38+00:00 24.12.2010 00:04
Das Bild ist zwar schlicht aber sehr schön ^w^
Man merkt dass eine menge Gefühl drin steckt und auch die Handschrift ist sehr schön, einfach eine tolle Idee *_____*
Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *knuff*
Von:  LorenorMidori
2010-12-23T17:58:24+00:00 23.12.2010 18:58
Hi!

Erstmal, coole Tradition, du denkst echt an deine Lieben! ^^
Es ist zwar relativ schlicht, aber so ein überladenes Bild muss auch nicht sein. Mag ich eh nicht so. Den Schnee find ich ja mal cool! Die Schattierungen halt. Weiß nicht warum. Die Verzierungen sehen auch toll aus.
Von:  Vinny
2010-12-22T20:33:25+00:00 22.12.2010 21:33
Ich find es echt schön. ♥ Und ich weiß auch, dass es für dich einen hohen emotionalen Wert hat und von großer Bedeutung ist. Ich mag auch die Farben. :D Meiner Meinung nach sind die nicht zu grell~
*knuff*
Die Idee Glitzerschneeflöckchen, Sternchen, Sternschnuppen und Rentiere in den Hintergrund zu kleben find ich auch super~ die verleihen dem Ganzen irgendwie einen besonderen Glanz~ :3
An dieser Stelle möcht ich mich auch für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken. *knuddel* Und ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest. ^^