Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeijushiYutis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 04:04
Das ist ein Entwurft für WalkingGhostPhase s geplantes Human Cosplay von Soundwave.
Soundwave ist ein Funker. Seine Eltern sind Ironhide, der lieber einen Sohn gehabt hätte, der als knallharter Soldat in seine Fußstapfen tritt und einem weiblichen Starscream, die lieber eine Tochter gehabt hätte. (Nur fürs Protokoll: Ich hab nix gegen Shounen Ai, aber hab nunmal einfach keine Vorstellung davon, wie mpreg in der Steampunkwelt funktionieren soll.) Soundwave wurde aber eher ein stiller Tüftler.

Die Spielzeugmacherin Bumblebee http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/517293/2008588/ verliebte sich in ihn, aber er lehnte sie ab, weshalb sie seine Antenne manipulierte, sodass Soundwave durch einen Blitzeinschlag verletzt wurde. Seitdem ist er so gut wie blind und auf die Hilfe von Maschinen und seinem überdurchschnittlichen Gehör angewiesen. Der Helm ist auch gleichzeitig eine Anlehnung an den TFP Soundwave. Soundwaves Eltern haben ihn daraufhin gezwungen Bumblebee zu heiraten. WalkingGhostPhase mag es einfach, wenn Frauen mal selbst das Ruder in die Hand nehmen und die Männer zu Opfern machen.

Bei Soundwave dürfen auch bei einer Human Version die Casseticons nicht fehlen. Rumble und Frenzy sind zwei kleine Puppen, die er von Bumblebbe in deren Kindheit geschenkt bekommen hatte. Es waren ihre ersten selbst gefertigten Spielzeuge.
Ravage ist ein alter Kater, der Soundwave zulief, nachdem er in der Funkzentrale anfing.
Laserbeak ist auch ein Geschenk von seiner Bumblebee. Es ist ein kleines mechanisches Vögelchen, dass sie ihm als Glücksbringer gab, bevor er das erste Mal mit den Soldaten hinausflog.
Bald gesellte sich Buzzard hinzu. Buzzard ist ein echter Vogel, der sich unsterblich in das kleine Spielzeug verliebt hat.

Themen:
Transformers, Steampunk

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Soundwave, Ravage, Frenzy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare