Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heys   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2010 16:17
Dieses Bild war eigentlich für den Wettbewerb, Manga Talente, gedacht. (Einsendeschluss 31.10.2010) Leider funktioniert mein Drucker nicht. o_______o *drop*
Es hat wenig Schattierungen aber das gefällt mir eigentlich sehr gut. ^^ Das Fahrrad ist mir nicht so gut gelungen (Hilfe XD).^^,,
______________________________________________________________

Hab jetzt erfahren, dass der Einsendeschluss um 2 Wochen verschoben wird!^___^ *freu*
Themen:
Wettbewerb, Manga Talente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonfairy
2010-11-05T15:11:14+00:00 05.11.2010 16:11
Oha, Konkurenz! o.o *g*
Tolle Idee! Ich trau mich nie an Fahrzeuge ran. Doe Propertionen sind dir echt gut gelungen. Ich mag besonders den kleinen Fuji-san im Hintergrund! XD Und deine Farbwahl ist sehr harmonisch.
Sehr gelungenes Bild!

Warum sagt mir keiner das der Einsendeschluss verlägt wurde?! *heul* Ich habe die ganze Nacht zum 30. Oktober durchgemacht um die colo zu schaffen! *schnüff* Aber für dich freuts mich! Wäre schade gewesen wenn du es nicht mehr hättest einschicken können!

Lg und Danke für dein Kommi!
dat Fairy
Von:  Monkey-chan
2010-11-04T19:49:15+00:00 04.11.2010 20:49
Hallo =)
ich find deinen Beitrag sehr schön, durch die hellen Farben bekommt das Bild sowas Zartes ^^ passt sehr gut zur romantischen Stimmung x3
interessant finde ich, wie die Schrift, der herzförmige Ausschnitt, die Personen und der Hintergrund eine Einheit bilden ^^ das ist dir sehr gut gelungen
ich finde, Fahrräder sind echt schwer zu zeichnen, deins sieht aber richtig aus xD nur sticht es durch die schwarzen Outlines etwas zu sehr hervor, da alles andere so zarte Lines hat. Vllt wäre dunkelrot passender gewesen ;)
Zum Glück ist der WB verlängert worden, das wäre sonst echt schade gewesen =^^=

LG und danke für den Kommi =)
Von:  Watson
2010-11-02T22:27:42+00:00 02.11.2010 23:27
sehr romantsich:) wirklich gut gelungen! Einsendeschluss wurde verlängert! 13.11.10!!!
Von:  Madoka-chan
2010-11-02T21:34:08+00:00 02.11.2010 22:34
oh, is ja echt doof gelaufen, dass der Drucker nicht funktioniert hat.
Ich finde das Bild echt gut gelungen!^^ Die beiden auf dem Fahrrad haben eine total harmonische Ausstrahlung und die Farben gefallen mir sehr gut^^ Auch die Idee mit dem Herzausschnitt finde ich toll.
Von:  Laudine
2010-11-02T15:36:03+00:00 02.11.2010 16:36
Stimmt, dein Beitrag hat eindeutig einen höheren Rosa-Anteil, aber das bedeutet ja nicht gleich, dass es schlechter ist. ;)
Du hast es auch irgendwie geschafft alle möglichen Klischees(im positiven Sinne!) auf harmonische Art und Weise unterzubringen ohne dass es gewollt aussieht.
LG
Von:  KaraSakana
2010-11-02T08:38:58+00:00 02.11.2010 09:38
das bild ist echt toll.
mir gefällts sehr gut! ^^
ach das fahrrad sieht doch gar nicht so schlimm aus!!
Super!!!! >__<
Von: abgemeldet
2010-11-01T18:21:06+00:00 01.11.2010 19:21
Tolles Bild....irgendwie finde ich, das das Bild auch eine Plakat-Werbung sein oder aus einem jap. Kinderbuch stammen könnte...die Idee die Kirschblüten alles einrahmen zulassen find ich klasse^^
Von:  Phedre
2010-10-31T19:17:43+00:00 31.10.2010 20:17
WOOW *-* Ich find es sieht genial aus,echt schönes Bild *-*
Bin nichts anderes von dir gewohnt ^^
Von: abgemeldet
2010-10-31T16:40:54+00:00 31.10.2010 17:40
Ich finds auch schön mit weniger Schattierungen :D Und den Hintergrund find ich total klasse!!!!!! *_* Mit diesen Sonnenstrahlen da! Genial :D Die Idee mit dem Herzrahmen find ich auch süß :D Und das Fahrrad find ich auch zum Bild passend ;)
Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Proportionen (wie FrozenKitty ja schon angesprochen hat)...weil der Oberkörper des Jungen wirkt denke ich zu klein...oder einfach der Kopf zu groß...;) Aber dafür find ich andererseits das Mädchen wirklich süß :D
Also wirklich schönes Bild. Hoffe du findest noch einen Drucker (notfalls vielleicht einfach über nen Copyshop drucken lassen? .__.), damit du's auch abschicken kannst!!!! :D
Von:  Chika-san
2010-10-31T15:45:50+00:00 31.10.2010 16:45
ich schreib dir mal nen Re-Kommi^^ (du machst ja auch beim WB mit)
die Szene als Ganzes wirkt richtig schön *.* mir gefällt auch das japanische Panorama im Hintergrund, ein bisschen schade finde ich, dass die Schatten so blass sind, aber das ist vermutlich Geschmackssache ;D
insgesamt sehr gelungen! Dir auch viel Glück :D