Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2020 12:57
Gleich zwei Premieren für mich >3<
Mein erstes Fanart zu dem PS4 Game 'Vampyr' und mein erstes rein digital entstandenes Bild.
Ich entdecke zwar jedes Mal mehr Fehler, wenn ich es ansehe, doch dennoch bin ich stolz darauf X3
Verwendete Referenz:
Referenzen zu Jonathan und Geoffrey

Themen:
Shōnen-Ai, Vampyr

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Jonathan Emmet Reid, Geoffrey McCullum

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lictor
2020-06-01T01:19:39+00:00 01.06.2020 03:19
Oh, jetzt weiß ich woher dieses Bild stammt nachdem ich das öfters in verschiedenen Fandomcommunities gesehen habe! XD
Ist manchmal echt schwer gute Fanarts für diese Fanszene zu finden. Das Spiel ist meiner Meinung nach ziemlich unterbewertet gewesen, weshalb es glaube ich nie groß Fuß fassen konnte.

Und ja, der sog. McReid-Ship hat seinen Ursprung aus der Ingame-Szene vor und nach dem Bosskampf gegen McCullum. Als ich zum ersten mal, ich glaub mein 2. durchspielen, die Verwandeln-Option gewählt hatte dachte ich mir:
- Ok der versucht jetzt seine aufgebissenen Pulsadern in den Mund des Jägers zu drücken.
-... das ist jetzt zwar nicht richtig was ich denke (ist ja gegen den Willen von Geoffrey) aber es wird doch wohl etwas Homoerotisch... :3
-O_o; Ach du heilige sch***e!!!

Wenn man die Verwandeln-Szene sexualisiert, kann man schon sagen dass das eigentlich eine Art von Vergewaltigung ist und nur weil Geoffrey ein Kerl ist heißt das noch lange nicht, dass das dann weniger schlimm ist.
Antwort von:  Masayoshi220
01.06.2020 14:19
Was meinst du damit, du hast das Bild schön öfter in Fandomcommunities gesehen? Ich habe es nur hier und auf Instagram hochgeladen... Wurde wenigstens der Name dazugenannt?

Nun ja, wenn es um die Freiwilligkeit geht, dann hat Jonathan auch den Priester Sean vergewaltigt, denn wirklich nach seiner Erlaubnis hat er auch nicht gefragt, wenn du die Option für die Verwandlung nimmst. Einzig Alois und Edgar geben ihre Zustimmung. Ebenso seine Schwester, auch wenn ihre Verwandlung unbeabsichtigt war.
Man kann in Spielen viel interpretieren, aber genau davon lebt das Fandom, von den Wünschen und Ideen der Fans.
Genauso ist dieses Bild auch entstanden ^.^
Antwort von:  Lictor
01.06.2020 16:41
Also einmal hier auf picuki aber ich glaub die Website zieht sich das Zeug aus Instagram automatisch rüber. Weiß leider nicht wie das mit dem Rechtlichen ist ob das irgendwie eine Grauzone ist.
Und hier auf tumblr wobei der User ja nachfragt wem das Bild gehört.
Antwort von:  Masayoshi220
01.06.2020 18:36
Ganz lieben Dank.
Bei picuki ist der Name getagged, bei tumblr hab ich es jetzt nachgeholt :)
Von: Snowshoe
2020-02-29T07:48:30+00:00 29.02.2020 08:48
Aww, wie cool. Hab Jonathan und McCullum sofort erkannt *__*
Die Judas Kiss Szene ist mit einer meiner liebsten :D und dein Jonathan hier ist wohl sehr auf dem blutigen Pfad unterwegs, wegen der Augen. Sieht toll aus, ich mag seinen Bart :) Auch McCullums Gesichtsausdruck ist super, mit den langen Wimpern wirkt er gar nicht so abgeneigt XD
Kannst wirklich stolz darauf sein, kleine Fehler hin oder her. Ist ein klasse Bild geworden ^__^
Antwort von:  Masayoshi220
29.02.2020 09:53
Ganz lieben Dank ^.^
Bei mir hatte Jonathan auch diese Augen als ich niemanden getötet hatte O__O
Aber hier bei dem Durchgang waren seine Augen schwarz mit roter Iris, sah richtig toll aus X///)
Antwort von: Snowshoe
29.02.2020 13:16
Ach echt? Bei mir waren sie weiß, als ich niemanden angriff. So wie auf deinem Bild waren Jonathans Augen bei mir nur, als ich ein paar Menschen gebissen habe XD Schwarz mit rot hatte ich tatsächlich nur, als so gut wie jeder getötet wurde :D
So wie sie auf deinem Bild sind, passen sie aber hervorragend zur Situation. Gefällt mir so richtig gut :)