Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyoura   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2011 11:35
Meine Einsendung für den Colo-Wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40864
Schlampiger Hintergrung, schlampige Colorierung... meine bisher richtige zweite Colorierung überhaupt. Die weiße Umrandung der Figürchen ist nicht beabsichtigt, aber mein Erstellen des Hintergrundes ging etwas nach hinten los.
Gebrauchte Zeit: Viel zu lange natürlich... geschätzt... 3-4 Stunden, mit zwischen durch skypen, chatten, irgendwas anderes machen und ganz gewiss nicht am Stück.
Ach ja: Auf der Flasche steht übrigens Holy Water.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/108052/1914931/

Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mephisto Pheles / Johann Faust the Fifth, Shiro Fujimoto

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare