Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YAOIKING   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2010 18:31
Hallo ^.^/)

Das ist mein offizielles Cover von Snow Flake :D Ab November überall im Handel, bei Egmont Ehapa
Auf nach EMA

oder Amazon
Amazon
oder Libri XD Oder auf Messen XOX oder überall da wo es Manga und Bücher gibt, zu erwerben :D

Fangen wir mal ganz von vorne an ^^
Also, dass ist das Buchcover, was bald meinen ersten, auch tatsächlich erscheinenden Manga ziert ^^ Auf Amazon und Manganet existiert schon ein Snow Flake Schriftzug, der oben angebracht ist, in meinem Stecki eine neuere Version mit neuem Schriftzug... aber... es gibt noch einen dritten, der entgültig dann gedruckt wird ^^ Ich mag den zweiten ja total *_*

Das Bild entstand bereits im Februar/März, da ja die kleinen Rundschauen für die Buchgeschäfte gedruckt wurden und da musste en Cover her :D
Coloriert wurde es mit meinem alten Gt ._. was schrott war und hei, kaum zu glauben, das neue tats auch net lang XD Aber bald ist ja mein Wacom Bamboo schatzi da *_* da kanns dann losgehe ^^
Fehler seht ihr, wenn ihr mit eurer Maus über das Bild huscht :3

Was ist da eigentlich zu sehen?
Oder eher wer...?
Links in blau... das ist Yuki ^^ Er ist eigentlich... ups! Ne, das wird noch nicht verraten ;) Was er ist, müsst ihr schon selbst herausfinden ^.^ Er hat natürlich keine blauen Haare in wirklichkeit, sondern Schneeweiße... na, was ein zufall, das der Manga Snow Flake heißt :D Er hat auch weiße Augen, und sowieso... ist er sehr hellhäutig ^.^ Er trägt meistens einen weißen Kimono... und liebt Blumen, ist sehr Häuslich... aber wenn das Licht ausgeht *hust dann ist er immer äh... oben XD

Auf der rechten Seite sehen wir Kurai, er hat natürlich auch keine roten Haare in wirklichkeit, sondern schwarze Haare und schöne, warme braune Augen ^^ Er trägt meistens schwarze Kleidung oder Anzüge ;)

Sie sind deswegen in blau und in rot auf dem Cover, weil das was zu bedeutung hat, vielleicht fällt es ja jemandem auf? Achtet mal auf die Hand von Yuki, die nah an Kurais Mund ist ^^

Ich liebe Hände zeichnen *_*;
Nur mal so X3 am Rande erwähnt :D

Äh... ja... dann preise ich mal die nächsten zwei Bilder an...
Zwei Kakao karten ^^
Eine Hentai Kakao für Kusu und was von FMA für Ankokuthedarkness ^.^ Danach gibts 2 Sailor Moon Bilder *_* Skizze befindet sich auch in meinem Stecki, falls es wen interessiert XD;
Und danach die Einzelnen Kapitelcover von Snow Flake :D

Es gab auch einen Fanart Wettbewerb zu Snow Flake ^^
Die Gewinner werden abgedruckt und erhalten ein Gratis Exemplar von Snow Flake zugeschickt *_*
Ihr könnt sie hier einsehen ^.^
Wettbewerb

Ja, das wars dann auch schon wieder *_*
Danke fürs reinsehen und hei! Ich freu mich über jedes Kommi oder sonstwas X3 immer her damit .///////////./)
Themen:
männlicher Charakter, Snow Flake

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
An die 10 Stunden (jaja ich bin lahm... ich weis XD)

Widmung:
Jedem der sich mein Büchlei kauft, weil ihr unterstützt damit eine arme Mangaka X3~~~

Das ging dabei drauf...:
Ein GT... viel Wasser und noch mehr Süßkram O_o...

Zirkel von mirrr X3~~:
Zirkel

Tour durch Deutschland mit Manga Zeichenworkshops/ Oktober/November:
In ganz vielen Mayerschen Filialen...in NRW in den Herbstferien, am 10 Oktober auf der Frankfurter Buchmesse, am 30 Oktober in Leipzig bei der Lehmanns Buchhandlung und am 5 November in Österreich in der Thalia Filiale in St. Pölten bei Wien ^.^ Genaue Tourdaten in meinem Zirkel *nach oben schiel* oder bald auf meinem Stecki :D

Copyright :
Liegt bei mir - Christina Bäumerich + Egmont Ehepa Manga und Anime Verlag

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SugawaraKoushi
2010-11-14T18:38:11+00:00 14.11.2010 19:38
Awww ;x; ich mag deinen zeichenstil!
Es ist allgemein echt schön geworden ./.
Von:  Keiss
2010-10-11T15:09:57+00:00 11.10.2010 17:09
Also, nettes Bild.
Wenn er raus ist schau ich mir das doch gleich mal an :)
Von:  MissB-fly
2010-09-28T14:48:36+00:00 28.09.2010 16:48
ahh jetzt schreib ich dir auch noch 2mal/3mal OO
lösch am ebsten die letzten beiden einträge xD
*übersicht verloren habs*
Von:  MissB-fly
2010-09-28T14:47:18+00:00 28.09.2010 16:47
ich werd ab november schön fleißig ausschau halten *_*
cover is super!!
Von:  MissB-fly
2010-09-22T13:42:50+00:00 22.09.2010 15:42
huii sehr schönes cover
*_*
haltng und haare klasse~
*begeisterd desu*
Von:  SuGo
2010-09-16T19:05:01+00:00 16.09.2010 21:05
Schön, schön, schön *o*
Ich freu mich so für Dich, dass es endlich klappt =D Ich werd ihn kaufen <333
Von: NanaseHaruka
2010-09-16T17:00:13+00:00 16.09.2010 19:00
Wow das sieht echt toll aus *___*
Ich finde die Colo ist dir sehr gelungen x3
Mal was anderes^^
Auch alleine schon die Idee ist super^^
Und dann auch noch so ne schöne Umsetzung *___*
*staun*
Echt super gemacht <3
Von: abgemeldet
2010-09-16T16:57:03+00:00 16.09.2010 18:57
Ich freu mich auch schon soooooo!!! *hibeligwerd*
Kurai schaut so süß aus <3
Er gefällt mir so gut. Und ich kanns kaum noch abwarten mehr von ihm zusehen... und natürlich von Yuki^^
Ich nehme mal stark an *räusper* Feuer & Eis oder??!
Zumindest irwie sowas^^ ich bin schlecht im raten... xD
Aber is mir auch egal, spätestens November find ichs eh raus *hehehe*
Mein Gratisexemplar *durchdiegegendhüpf*
Jetzt hast du mich wieder hibelig gemacht^^
*1geb* *zufavoshau*


greez choco <3
Von:  Das_Anni
2010-09-16T16:44:59+00:00 16.09.2010 18:44
Ich freu mich schon so auf den Manga! *es kaum abwarten kann* *-*
Muss dann sofort bestellen! *hibbel hibbel*

Ich musste bei dem Ausdruck "Lieblingshand" sehr grinsen xD *hust* Nein, ich denke nicht perver- okay, abstreiten bringt nix xD

Bin auch schon auf die Kapicover gespannt! Und eigentlich auf alles xD

*knuffel*
*Motivationskekse geb* (klingt irgendwie nach Haschkeksen xD)

Bis danni, Das_Anni ^^