Zum Inhalt der Seite


Fanart

Strange-Angels   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2019 19:54
habe endlich Fertig Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sarada Uchiha

Unterthemen:
Borutos Generation

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-08-20T22:07:26+00:00 21.08.2019 00:07
Ui, das Bild gefällt mir richtig gut.
Schade nur, dass es (wie wohl viele andere Bilder) so gut wie keine Rückmeldungen in Form von Kommentaren bekommen hat (das andere kann ich nicht einsehen). Auch bei mir stand es eine Weile in meinen Internettabs rum, irgendwie fand ich noch nie recht Zeit einen entsprechenden Kommentar zu schreiben (das wäre wohl nur ein ahhh, wie toll geworden - oder etwas Ähnliches).

Egal...
Wie gesagt, mir gefällt das Bild richtig gut, was wohl Großteil daran liegt, dass ich "Naruto" vergöttere (bitte nicht spoilern, ich bin noch lange nicht bei der Boruto-Generation angelangt). Und neugierig wie ich bin, habe ich ein wenig in deine Galerie geguckt. Da hattest du ja eine längere Pause vor Ende 2018 :D
Die zwei anderen Naruto-Fanarts habe ich auch gefunden, aber ganz ehrlich - das hier gefällt mir um einiges besser. Nicht, dass die anderen zwei nicht gut wären (bitte nicht falsch verstehen :D...), aber das hier hat irgendwie etwas Besonderes. Btw - Uchihafan? :D

Deine Colorierung hier gefällt mir auch sehr gut, der bläuliche Ton, der immer wieder aufkommt gibt dem ganzen das gewisse Etwas. Auch das Clan-Zeichen i Hintergrund mit der Umsetzung würde ich mir auch privat auf einem T-Shirt nice finden.

Lediglich die Finger an (von uns gesehen) ihrer linken Hand scheinen mir nicht ganz korrekt zu sein - Zeige- und Mittelfinger von den Gelenken her und der Ringfinger durch das Abbiegen zu kurz? Ich weiß auch nicht so ganz genau, bin selber zu schlecht bei Händen. Aber irgendetwas stört mich und beim Versuch die Pose halbwegs nachzuahmen mit einem Stift anstelle des Kunais, wollte mir dies partout nicht gelingen. Und war leicht verkrampft :D

Nichts desto trotz kann ich nur wiederholen, dass es mir gefällt. Punkt und Ende =)
Von:  Fabien
2019-08-03T21:34:33+00:00 03.08.2019 23:34
Ich mag die blauen Schatten und Linien die sich durch das Bild ziehen und echt schöne Kontraste bilden.
Das Gefieder vom Vogel gefällt mir dabei am meisten : )
Antwort von:  Strange-Angels
04.08.2019 05:11
Dankeee für den komi. Wäre nicht nötig gewesen. Dein Bild ist besser
Antwort von:  Strange-Angels
04.08.2019 05:13
Aber Kommis bekommt man nicht m
mehr so viele. Das schade. Darum danke das hilft mir beim besser werden.
Antwort von:  Fabien
04.08.2019 12:16
Doch das war nötig. Ich revangiere mich immer, wenn ich kann : )
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-30T19:43:25+00:00 30.07.2019 21:43
Super Bild!
Sarada hast du toll hinbekommen. Kann sich wirklich sehen lassen.
Antwort von:  Strange-Angels
30.07.2019 21:52
danke <3