Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uke_Sora   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2019 10:31
Mein erster Aquarellversuch im Halbdunkeln. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T19:13:56+00:00 21.11.2019 20:13
Das ist eine wunderschöne Zeichnung. Der Fuchs wirkt so majestätisch, was durch die Sonne hinter seinem Kopf noch sehr gut unterstützt wird.
Die Koloration ist die auch sehr schön gelungen.
Von:  _Arabesque
2019-11-17T16:58:53+00:00 17.11.2019 17:58
Prima Colo, sieht richtig schön kräftig aus. Mir gefällt auch der finstere Blick :)
Von:  Pureya
2019-11-17T12:16:37+00:00 17.11.2019 13:16
Klasse Bild! Die Sonne im Hintergrund passt hervorragend. Die Farben des Fells sind toll gemacht und ausgewählt. Sein Gesicht ist richtig gelungen und so ausdrucksstark. Und das alles mit Aquarell.
Von:  sma
2019-11-17T12:16:06+00:00 17.11.2019 13:16
Sieht total klasse aus, könnte ich mir auch glatt vorstellen das als Druck an die Wand zu hängen. :D
Rot passt ja eh immer sehr schön mit Orangetönen zusammen, aber hier mag ich wirklich, wie kräftig (und flächig) das Rot der Sonne gehalten ist und wie sanft und unaufdränglich die Orange- und Gelbtöne aus dem Fuchs dagegen daher kommen - zusammen mit hellen Hintergrund und den starken schwarzen Bereichen harmonieren die Farben des Bildes sehr schön und wirken sehr effektiv. Dazu finde ich den Fuchs auch wirklich schön gezeichnet, er wirkt wirklich wundervoll elegant und auch ehrerbietend - und ich mag wie streng und kühl allein dieser Blick daherkommt, ein schöner Kontrast zum warmen Farbschema. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Von:  Kazu-chanX
2019-11-15T18:36:14+00:00 15.11.2019 19:36
Total klasse, gefällt mir supergut. Das Gelb ist so schön warm und leuchtend und der Fuchs sieht so stolz aus und auch irgendwie tragisch...:O