Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2018 16:15
Und heute dann Nummer 10 zum Pokemon Type Meme. Und es ist Typ Pflanze! :D
Ich liebe den Typ Pflanze ja sowieso! (Merkt man auch fast ger nicht daran, dass allein drei der bereits geposteten Bilder als Zweittyp Pflanze haben |D) Und ich liebe auch einfach zig Pflanzen Pokemon, sodass es wieder gar nicht so einfach war, sich auf ein Pflanzenpokemon festzulegen, haha. :D Also wenn ich ein Team mit nur einem Typ nehmen könnte - wäre es Pflanze! (Oder Geist)

Und ich hab Myrapla nun ausgesucht weil...ich es einfach knuffig finde! :D Ich mag es schon seit Rot/Blau sehr und hab es sogar damals mal gemalt, hihi. :)
Dieses Myrapla wartet übrigens daraugf, dass die Sonne endlich untergegangen ist, damit ist umherwandern kann! :D

Wie auch bei den anderen Bildern aus dieser Reihe ist dies eine kleine, flotte Illu, an der ich mit nur einem Brush gearbeitet habe!
Ich hoffe, es gefällt! :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Myrapla (043)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-08-30T17:26:26+00:00 30.08.2018 19:26
Aw, es ist wirklich niedlich geworden. ^-^
Antwort von:  sma
30.08.2018 19:26
Danke schön!:D
Von:  Fitsch
2018-08-29T17:47:11+00:00 29.08.2018 19:47
Hach ist das knuffig! ^-^
Das Myapla strahlt so eine absolute Zufriedenheit aus, es guckt so niedlich... man möchte es am liebsten knuddeln!
Die die Farben des dämmernden Abends finde ich auch toll, die vermitteln eine tolle Stimmung. Schönes Bild! :)
Antwort von:  sma
30.08.2018 09:01
Vielen Dank für deinen Kommentar! :D Es würde sich betont über eine Knuddel Einheit auch sehr freuen.