Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 07:39
Sooo, heute ist es dann auch (endlich?) soweit und hier kommt meiner erster Beitrag zu meiner bei meinem letzten Bild angekündigten Zeichenchallenge. :D
(wer neugierig ist und mehr wissen will, einmal hier oder hier schauen. :D
Die Challenge ist auch für alle offen die Lust haben mit zu machen - und auf Instagram kann man auch schon diverse Beiträge bewundern! <3)

Der erste Prompt war/ist "Mask" ("Draw your OC wearing a mask")- und hmm, ja. Was soll ich sagen, natürlich hatte mich die aktuelle Lage zu diesem Prompt inspiriert - sowohl als ich die Liste erstellt hatte als auch dann bei der Motivwahl. ;) Leider bleibt es ja auch in absehbarer Zukunft weiter wichtig eine Maske aufzusetzen, um sich und andere zu schützen - und was ist da passender als der OC, bei dem es auch in der Geschichte kennzeichnend ist, sich mit Medizin auseinander zu setzen und diesem eine Maske aufzusetzen. :D Auch wenn ich dann jetzt zwei Bilder nacheinander von Luul hochgeladen hab ^^;, aber keine Sorge, danach folgen jetzt erstmal Bilder von anderen Figuren aus Nalokan Tales, genug Charas existieren da ja, haha. xD

(Ich hoffe, diese vier Zeilen Text sind jetzt für Animexx nicht zu viel, weil es soll das Motiv ja nur ergänzen und ganz ohne kommt die Message glaub ich nicht ganz rüber.^^;)

Ich hoffe mein Bild gefällt - und dann bis in vier Tagen mit dem Prompt "Fantasy/Mythical Creature" :D
Verwendete Referenz:
für die Pose, für die Gesichtszüge :)

Themen:
Eigene Serie, Challenge, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

zu sehen gabs diesen Charakter schonmal:
hier, hier, hier und hier :D

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2723301/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2021-03-12T22:35:21+00:00 12.03.2021 23:35
Hiho,
ich kommentier mal hier auf Mexx, da ich seit gestern an deiner Challenge teilnehme.
Finde das Charakterdesign richtig schön, besonders die Sommersprossen. Das erste Thema hast du schön umgesetzt, besonders gefällt mir auch die Maske von den Mustern gut :)
Antwort von:  sma
14.03.2021 10:38
Na dann erst einmal herzlich Willkommen! :D Und viel Spaß natürlich auch. Wirst du deinen Bilder auch hier auf Mexx hochladen oder nur auf Insta? ^^
Ich danke dir natürlich auch für deine lieben Worte. :D
Antwort von:  alunabun
14.03.2021 13:44
Heyho,
da ich keinen Scanner mehr habe, werde ich die Bilder nur auf Insta leider hochladen. Auf Mexx könnte ich es nicht ertragen, wenn da so popelige Fotos hochgeladen werden :(
Und sehr gerne! Sobald ich die Tage Zeit habe, kommentiere ich nach und nach weiter (:
Antwort von:  sma
14.03.2021 14:08
Haha, dann darf die liebe Kurai mir deine Bilder einfach verlinken und wenn ich was zu sagen hab, soll sie dir meine Reaktionen einfach weiter leiten ^^/
Haha, mach dir keinen Stress, aber voll lieb von dir. :3
Von:  Nudelchen
2021-01-24T20:06:41+00:00 24.01.2021 21:06
Das ist ein sehr schöner erster Beitrag zu deiner Challenge.
Zu Luul passt dieses Thema "Maske" im Hinblick auf das Hygiene-Aspekt ja wirklich sehr gut. Die Maske, die they aufhat, sieht auch sehr hübsch aus. Passend zum Charakter natürlich mit einem aufwendigen Muster und der Eidechse. Da hast du dir wirklich Gedanken über das Design gemacht. :)
Ich finde es auch schön, dass du das Thema "Mask" entsprechend der momentanen Situation interpretiert hast und mal ein bisschen für die Maskenpflicht Werbung machst. Ist und bleibt im Moment ja auch extrem wichtig!
Antwort von:  sma
25.01.2021 07:56
Danke dir. <3
Ja, ich kam bei dem Thema an Luul auch gar nicht dran vorbei - gut, die Idee für den Prompt kam mir halt auch wegen der aktuellen Lage. :) Ich glaube, Luul wäre bei so einer Kampagne, die nochmal auf die ganzen Sachen, die aktuell so wichtig sind, sicherlich ganz vorn mit dabei. :D (Haha, man könnte sicherlich sogar eine ganze Reihe von Bildern wie dieses zu diesem Thema machen nur mit Luul.^^;)
Ohne Muster geht bei Luul einfach nicht, auch wenn ich mich dann doch immer noch mal dafür verfluche, dass mir das hioer so wichtig ist. /D
Antwort von:  Nudelchen
05.02.2021 20:00
Ach so, verstehe. Das macht natürlich Sinn.
Das kann ich mir gut vorstellen. :D
Von:  KritzelFuchsKurai
2021-01-19T23:47:35+00:00 20.01.2021 00:47
Da ja vollfrech mein kommi nich gespeichert wurde einfach nochmahl 😆 warum nich.

Also erstens vielen vielen dank das ich dich auf Instergram vertreten darf dort hat jeder so viel freude an deiner liste und ich glaube wen ich fragen würde leute nächstes Jahr nochmahl? Würde ein lautes jaaah kommen und auch dan hast du mich zu 200% im rücken und unterstütze dich wo ich kan ❤️ *hüstel*


Das bild ist ein typisches best of sma , wunderschöne muster tolle schatten und viele kleine detials ich liebe ja seine bunden bänchen die er im Haar hat, generell sein Design ist ein echter hingucker ! Auch deine Massage ist sehr gut und wichtig ich bin froh mich am ende auch dafür entschieden zuhaben auf die Notwendigkeit der regeln hin zu weisen. Ich hocke jetzt balt seit nem monat daheim und ohne die aktion würde ich echt vereinsamen 🥺.


Glg
Dein Füchslein❤️
Antwort von:  sma
22.01.2021 09:47
Ach Mensch, so lieb von dir, dass du dir echt die Mühe gemacht hast, den Kommi ein zweites Mal zu schreiben. >3< Danke, danke, danke!!!
Von:  Elnaro
2021-01-15T13:49:15+00:00 15.01.2021 14:49
Die Challenge ist so toll und dein einener erster Beitrag auch <3
Das Design der Kleidung und deine Farbauswahl gefallen mir total.
Auf Instagram läuft die Aktion richtig gut. Als Kopf hinter der ganzen Sache vermisse ich dich dort ein bisschen.
Auch wenn ich jedes, aber auch wirklich jedes Argument gegen Instagram voll und ganz nachvollziehen kann :)
Antwort von:  sma
17.01.2021 10:42
Oh, danke schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, von Instagram quasi hier rüber zu kommen, um mein Bild hier zu kommentieren. >3< Ich freue mich sehr über deine lieben Worte - aber tatsächlich noch ein kleines bisschen mehr, wie gut meine Liste für die Challenge ankommt - und ganz ehrlich nur mit mir allein, wäre das ganze sicher nicht auf die Beine gekommen - da muss ich ganz klar an Kurai auch verweisen, ohne die würde das einfach nicht so laufen. :D (Ich lins auch jeden Tag einmal drüber auf insta in den hashtag rein um zu sehen was ihr alle so zaubert. %D)
Von:  Aurora-Silver
2021-01-14T13:10:12+00:00 14.01.2021 14:10
Ich finde es gut, dass du mit deinem Bild Awareness aufzeigst :)
Antwort von:  sma
14.01.2021 16:31
Danke schön.:)