Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2019 20:04
Und nochmal wieder ein Bild zu einem Charakter aus Nalokan Tales (geplanter Comic von mir und mah best friend Robin ^^) - heute allerdings mal wieder ein kleiner Head-shot, statt ein gesamtes Charakterdesign.^^; Was daran liegt, dass für diese Figur noch kein Outfit feststeht, aber ich die Bleichstiftsikzze von seinem Gesicht heute mal mit meinem neuen Pen-Display digital geinkt hab und dann natürlich auch gern noch ein bisschen weiter damit üben wollte.^^ (Vor allem, nachdem mein Rechner heute unbedingt ein neues Windows-Update zu Ende installieren musste - und Krita nicht mehr verschiedenen Druck des Stiftes erkennen wollte D<'... Nachdem ich ungefähr alles fünfmal umgestellt hab und herumprobiert hatte, ging es dann nachdem jemand anderes mir helfen wollte damit... :/ Ich hoffe das wird jetzt nicht zur Gewohnheit, dass es zwischendurch einfach nicht funktioniert, das nervt ja doch leider nur ganz dezent. D:)

Nun ja, der Charakter, den man hier sehen kann, nennt sich Vasco. :) Er ist ein Nebencharakter in der Geschichte und kommt jetzt auch nicht soo viel vor, aber designt werden muss er ja trotzdem, lol. xD Und wenn der Headshot eh schon fertig skizziert ist, warum nicht auch dran üben. ;)
Und heute gibt's dann mal "simples" Cellshading.

Nja, ich hoffe es gefällt euch - und falls ihr irgendwelches Feedback habt - immer raus damit, ich freu mich auch immer über Kritik.^^
Verwendete Referenz:
Fotos von dem Model Pedro Aurelian :)

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe

Program:
MediBang Paint Pro (Lines) & Krita (Farbe)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-07T06:33:41+00:00 07.11.2019 07:33
Hey, dass ist ja ein cooler und heißer Charakter! Er sieht richtig männlich von Gesicht aus her und die Haare und sein Gesichtsausdruck passen sehr gut. Die zu sehende Hand ist dir gelungen. Du kannst männliche Charaktere unglaublich gut!

lg Zelda
Antwort von:  sma
09.11.2019 10:42
Danke schön, es tut echt gut zu hören, dass mir männliche Figuren mittlerweile ganz gut von der Hand gehen, da hatte ich früher echt Probleme mit...xD Und dann noch zu lesen, dass du ihn cool und heiß findest, das ehrt mich natürlich nochmal mehr. :D
Von:  KleinerFuchsKurai
2019-05-28T07:03:59+00:00 28.05.2019 09:03
Hmmmm ich muss später noch Mahl gegen wo der vorkam. O.O also da ich sein Charakter gerade nicht im Kopf habe eine nüchterne Meinung XD ...Schande über mich...

Der Char wirkt sehr ernst so wie Stark auf mich, ich glaube aber dennoch dass er eine gute Seele ist.

Auf die man sich verlassen kann ich werde später Mahl googeln wen ihr da Alls Vorlage benutzt habt ;)

Also unabhängig davon wer er ist, finde ich die Zeichnung sehr gelungen ☺️☺️☺️

Das mit der Technik ist echt ein nerviges leiden.....leider macht sie uns aber auch einiges möglich :/
Antwort von:  sma
28.05.2019 09:37
XD" er kam bis jetzt such nur kurz in einem Kapitel vor (kp welche Nummer das war..Aber noch recht am Anfang bevor Jovita und Melean Fintan zusammen unterwegs sind) aber ich weiß dass du ihn beim Lesen nicht so sympatisch fandest. |D ich bin gespannt wenn du das nochmal gelesen hast, wie du dann das Design findest.^^
Ja google da mal - ich bin gespannt ob du da Ähnlichkeiten erkennst was ich da fabriziere lol.
Danke auf jeden Fall wieder liebes! ♡
Antwort von:  KleinerFuchsKurai
28.05.2019 09:43
O.o oha.... gehört der zu Nox! Ohje.. ich muss später echt nochmahl lesen dan xD ich werde mich dan hier wieder zu wort melden!!
Antwort von:  sma
28.05.2019 18:17
Japp, japp genau. X)
Alles klar. :D
Von:  Nudelchen
2019-05-23T17:22:56+00:00 23.05.2019 19:22
Auch der Headshot sieht schon sehr interessant aus. Sein Blick wirkt sehr fest, fast schon ein kleines bisschen verbissen, wenn auch nicht zu sehr, sodass es einen unangenehmen Eindruck machen würde. Aber es sieht schon so aus, als würde sich der junge Mann von niemandem die Butter vom Brot nehmen lassen. Auch die Haltung sieht interessant aus, sodass ich mich frage, was genau er gerade macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gerade irgendwie anstrengend körperlich betätigt hat, und sich mit dieser Bewegung gerade den Schweiß abwischt. Aber da kann ich natürlich auch ganz falsch liegen.
Ich bin jedenfalls mal sehr gespannt auf das Fullbody-Bild.
An der vom Betrachter aus gesehen linken Schulter finder ich die Lines nicht ganz so hübsch, aber bei der Full-body-Version wird er ja wahrscheinlich eh Klamotten tragen. ^^'
Antwort von:  sma
23.05.2019 20:17
Ja, in Richtung verbissen trifft es wohl ganz gut, er ist jemand mit dem man sich nicht unbedingt anlegen sollte.^^; Und auch damit, dass er sich eher körperlich betätigt, liegst du richtig - auch wenn ich mich jetzt mal nicht weiter äußere.^^;
Danke auf jeden Fall für den Hinweis bzgl. Der Linien an der Schulter, das werde ich definitiv noch mal überarbeiten, selbst wenn er beim ganz-Körper Bild Kleidung tragen wird. Auch wenn mir Lines mit meinem neuen Tablet viel einfach als vorher fallen, muss ich dich noch an n bisschen daran arbeiten.^^
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2019 22:32
Ah cool! :D
Viel Erfolg dann dabei! ^^