Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 15:34
Die Outlines gehören zu RANDGRRRISs Wettbewerb: HerrR's Sexy ColoWB! 300KT Hauptpreis

Als ich die Outlines gesehen hab, wusste ich sofort, bei dem Wettbewerb mach ich mit! :D
Hat sich nur leider etwas hingezogen das ganze, wegen den vielen Details (aka: den Früchten), aber ich bin froh, dass ich jetzt fertig bin. ^-^

Beim Hintergrund war ich mir im übrigen absolut nicht sicher, jetzt ist es eine Art Marmorboden geworden. :D'

Guckt es euch in originalgröße an! :)
Ich hoffe es gefällt! :D
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/399829/1890631/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

(konstruktive) Kritik:
ist immer erwünscht. : D (zumindest für die Colo ;D)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RANDGRRRIS
2011-08-01T18:03:52+00:00 01.08.2011 20:03
Hallöchen~ Wir danken dir, dass du an HerrR's Sexy ColoWB! Teilgenommen hast!

RANDGRRRIS und tamantula gratulieren dir zum 3.Platz!

Uns ist die Auswahl nicht sehr leicht gefallen,was das besetzen der 2. und 3. Plätze angeht.
Mir gefällt wie du ganz Frech florence nun ein Shirt verpasst hast >D Und zudem noch so schön angemalt! Die schatten umspielen ihre Brüste wirklich gut. Den Rock hast du auch gut umgesetzt, sowie die Trauben die sich im Schoß sammeln.
Die Kleidung sowie die Ketten/Schmuck finde ich insgesamt gut umgesetzt, du verstehst es die Kleidung umzusetzen, sodass sie mir auch mit der "harten" Colo gefällt.

Die Früchte finde ich gut bis ausgesprochen Klasse.Bananen, Pfirsiche und Melonen sehen wirklich zum anbeißen aus.
Erdbeeren,Himbeeren und die Datteln ebenfalls.
(Ahhh ich krieg so hunger!)

Was mich allerdings am meisten Überzeugt hat, ist das Gesicht und die Haare. Den Ausdruck, den du rübergebracht hast, lässt sich nicht wirklich in ein oder mehrerer Wörter zusammenfassen. Das gesicht an sich wirkt sehr unbeeinflusst von dem Geschehen um sich, die Früchte sind ihr so ziemlich egal, ebenfalls auch diese Selbstsicherheit, welche du ihr verliehen hast. Ihr körper und nur wirklich ihr Körper hebt sich ab, dadurch dass es so Hell ist, die Haare sehen so Luftig und Zart aus.
Die helleren kontraste, die du ab und an auch bei den Früchten sowie bei den Haaren gesetzt hast machen mir spaß es anzusehen.

Es gab auch nur einen kleinen Grund, wieso ich dich auf der 3. Platziert habe(ich wollte dich auf der 2. sehen aber..)
...der Hintergrund lässt mich ein wenig Kalt.

;__; Es sieht fast so aus, als würde sie auf einem Marmorbrett in der Küche liegen. Holz ist nicht so Kalt wie Marmor..wobei Marmor edeler ist. Ach, Wurst.

Das Bild gefällt mir sehr, sehr gut, so wie du es umgesetzt hast. Man merkt schon, dass du was vom colourieren verstehst und denkst dir auch was dabei.

Ich Danke dir für deinen schönen Eintrag! Viel spaß mit 50KT und wegen dem Bild werde ich dich noch anschreiben!
Von:  Cupcake-Princess
2011-07-13T17:46:13+00:00 13.07.2011 19:46
Ah ja die Colo ist endlich freigeschaltet worden jetzt kann ich sie mir auch mal angucken ! <3 Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich find die ganze Colo gut geworden bei dir hat sie sogar obenrum noch was an ! x3 Ich find auch die Früchte echt super coloriert vor allem die Pfirsische unten links im Bild und die Bananen ! <3 *essen will* Ich find dass du die Farben auch gut gewählt hast das organge-rote Kleid passt meiner Meinung auch gut zu ihren Augen und ihrer hellen Haut ! v_____v Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich noch weiter sagen soll ich bin grad ein wenig sprachlos ! Q_______Q *Favo*
Von: abgemeldet
2011-07-13T16:46:15+00:00 13.07.2011 18:46
Ich finde auch, dass dir die Coloration echt super gelungen ist!!!
Die Atmosphäre, der Kontrast und die ganzen Details harmonieren perfekt miteinander!!!

Schade nur, dass du nicht mehr kommis bekommen hast.
lg Prani
Von:  Misha
2011-07-13T15:22:48+00:00 13.07.2011 17:22
die colo ist echt richtig cool
die früchte sehen aus als springen sie gleich ausm bild **
find ich voll cool ^^
viel erfolg beim wb