Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSimcaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2013 20:12
Ich war hier ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv, also hab ich jetzt beschlossen, dass ich hier mal wieder ein paar meiner neueren Bilder hochlade :3

Ich hoffe mal, dass es euch gefällt ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool Sai

Dauer:
geschätzte 3 1/2 Stunden

gezeichnet am:
17. Februar 2013

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-04T00:46:50+00:00 04.07.2013 02:46
Ein super Bild ist das! *-* Mann ich mag die Colo und halt die Pose, wie sie nach unten fällt, das sieht toll aus und ist dir super gelungen! :D
¤ღ~ღ¤
Von:  Vailyo-Yukiko
2013-05-12T15:20:06+00:00 12.05.2013 17:20
So und noch ein kommi von mir^^
Das Motiv ist schön und stimmig, allerdings kommen mir die Proportionen etwas komisch vor. Also die arme und Beine sind etwar zu dünn und kurz im Gegensatz zum restlichen Körper. Wenn das so beabsichtigt war nehm ich alles wieder zurück^^

LG Yukiko
Antwort von:  xXSimcaXx
12.05.2013 17:48
Also das die Beine & Arme so dünn sind ist mir gar nicht aufgefallen, das könnte aber auch teilweise an meinen Versuchen liegen die Perspektive einigermaßen hinzubekommen xD

Auf jeden Fall danke für die Kritik :3