Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LiliumNoctis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2010 15:50
Meine erste Computer Coloration.^^
Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Outlines sind von VikiBuNNy.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/104087/1670003/

Themen:
Catgirl, Butler und Maids

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiliumNoctis
2010-05-13T17:26:55+00:00 13.05.2010 19:26
> Hiho!^^
>
> Danke erstmal für deinen Beitrag am WB! Ich freue mich, dass meine Outis deine erste PC-Colo sein dürfen! xD
>
> Zu den Farben: Ich finde ihre Haarfarbe echt nett. Allerdings ist der Rest echt ZU Rosa! Du solltest mehr Farbtöne verwenden. Dadurch, dass du fast überall den gleichen Farbton hast, kann man den Vordergrund nicht vom Hintegrund trennen. Es schein, als würden sie verschmelzen.
>
> Schatten/Licht: trau dich! Es kann nix passieren, wenn du Schatte und Lichteffekte einbauen willst! xD Sie tun dem Bild meistens nur gut. Dort wo du sie gesetzt hast sieht man sie nämlich kaum.
>
> Technik: Da es deine erste PC-Colo ist rate ich dir erstmal: Verwende Ebenen =) Ich empfehle dir die "multiplizierende" oder "Multiply" Ebene. Es bleiben die Outlines erhalten und du kannst fröhlich über sie drüber malen!
> Was ich machen würde: für die "Hauptfarbe" eine eigene Ebene und für dei Schatten eine eigene Ebene! So kannst du nach belieben löschen, wenn dir einzelne Ebenen nicht gefallen ^^~
>
> So ich hoffe ich konnte dir helfen °_°"
>
> Lg.BuNNy


Hallo^^
Ich hab wohl die Angewohnheit die Farben immer aufeinander abzustimmen, also z.B. wie hier diverse Rosa Töne^^' Nächstes Mal versuch ich's besser.^^
Mit dne Schatten wurde mir auch schon gesagt, ich hatte eigentlich versucht, die etwas breiter zu machen, nur hatte ich das GEfühl die wurdne undeutlicher o.O
Mit dne Ebenen versteh cih auch nicht ganz. Hatte das erst versucht, aber wusste nicht wie das gehen sollte, dass man die Outlines noch sehen kann, ohne es transparent zu machen.
Wenn du nichts dagegen hast, werde ich den Bild zum weiterüben missbrauchen, bis ich eigene Outlines habe^^

LG Lilium^^
Von:  VikiBuNNy
2010-05-13T16:49:22+00:00 13.05.2010 18:49
Hiho!^^

Danke erstmal für deinen Beitrag am WB! Ich freue mich, dass meine Outis deine erste PC-Colo sein dürfen! xD

Zu den Farben: Ich finde ihre Haarfarbe echt nett. Allerdings ist der Rest echt ZU Rosa! Du solltest mehr Farbtöne verwenden. Dadurch, dass du fast überall den gleichen Farbton hast, kann man den Vordergrund nicht vom Hintegrund trennen. Es schein, als würden sie verschmelzen.

Schatten/Licht: trau dich! Es kann nix passieren, wenn du Schatte und Lichteffekte einbauen willst! xD Sie tun dem Bild meistens nur gut. Dort wo du sie gesetzt hast sieht man sie nämlich kaum.

Technik: Da es deine erste PC-Colo ist rate ich dir erstmal: Verwende Ebenen =) Ich empfehle dir die "multiplizierende" oder "Multiply" Ebene. Es bleiben die Outlines erhalten und du kannst fröhlich über sie drüber malen!
Was ich machen würde: für die "Hauptfarbe" eine eigene Ebene und für dei Schatten eine eigene Ebene! So kannst du nach belieben löschen, wenn dir einzelne Ebenen nicht gefallen ^^~

So ich hoffe ich konnte dir helfen °_°"

Lg.BuNNy