Zum Inhalt der Seite


Fanart

CGnonentity   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 15:59
hallo kinder! :D
okay ich versuch es kurz zu machen:
das bild ist für den psychologie-unterricht zum thema Emotionen.
Die Idee kam mir als ich das Buch "die Schattenkämpferin" gelesen hab.
ich könnte jetzt eine meterlange interpretation zum bild schreiben, aber dafür hab ich gerade keine zeit xD deshalb nur kurz: das bild soll zeigen, wie einsam die hauptfigur ist. sie hatte es nie leicht und immer wenn sie glaubte, sich wie zu hause zu fühlen, hatte man ihr das gefühl gleich wieder genommen. um zu überleben muss sie gegen ihren willen handeln, deshalb ist auf dem bild auch ihr gesicht verhüllt, um zu zeigen, dass sie nicht sie selbst ist bzw. nicht sie selbst sein kann.

wer jetzt noch genaueres zum bild wissen will, kann mich einfach anschreiben :) auf jedes bilddetail möchte ich jez nicht eingehen, aber glaubt mir: alles was ihr auf dem bild seht/nicht seht, hat eine wichtige bedeutung. ^^

achja und: das bild hat echt scheiß lange gedauert, da ich keine gute zeichnerin bin, wie ich finde. :P hab mir aber diesmal große mühe bei den schatten gegeben :>

tüttelüh! ♥
:D
Verwendete Referenz:
idee für die kleidung hab ich vom buchcover

Themen:
Fantasie, Dämonen, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Programm:
Gimp

Buch:
http://www.amazon.de/Die-Schattenk%C3%A4mpferin-Erbe-Drachen-Band/dp/3453265637

Skizza dazu:
ehm find ich grad nich, egal XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoldenCrowns
2010-06-02T18:42:15+00:00 02.06.2010 20:42
eeeeeehhhh....verdammt xD deins ist viel besser als meins O__O'
diese mischung aus buntstift + pc ist toll ich mag das bild sehr ist super geworden :3
(und das findet frau reißmann sicher auch ^_^)
Von:  -N
2010-06-02T15:47:47+00:00 02.06.2010 17:47
Ich kann mich dem Kommi vor mir nur anschließen~

Ein sehr schönes Bild, was die Lage, die Situation der Hauptfigur gut darstellt~
Und wie schon gesagt wurde, dafür dass du angeblich keine so gute Zeichnerin bin, ist es wirklich serh schön geworden <3

Snow-
Von:  Bot
2010-06-02T14:37:38+00:00 02.06.2010 16:37
Ich liebe die Bücher.
Hast du nur die Reihe gelesen oder auch die Feuerkämpferin? x3
Ist ziemlich gut geworden nur wirkt Dubhe durch den Arm links irgendwie seeehr männlich finde ich :D
Und du hast Recht da kann man zum Thema Emotionen viel rausholen...

Dafür dass du keine "So gute Zeichnerin" (?!?) bist, ist es doch ziemlich gut geworden! ;P

Celina^^