Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 09:38
Hallöchen^^

Sooo udn endlich weitere Karten für die meine liebe Vetur ;A; (Ich will endlich alles hochladen, damit endlich mein kack Egokram folgen kann, ohne vonn Auträgen gestört zu werden x'D)
Und nun 2 weitere wundervolle OC's von ihr *_*
Yukito (links) und Celsius(rechts) ^____^
aww wie ich sie liebe <3
An Celsius hatte ich besonders Spaß, weil ich hier mit den Jahreszeiten gut spielen konnte x3 und Wenn man bei Yukito genauer in den HG schaut, sieht man ein Männlein, was zu kacken scheint x'D
Nein es ist der 3. OC von ihr und zwar Ryu, der im Wasser nah Fischen glotz xD
Ich hoffe, das ich sie Zeichnerisch viel besser gemacht habe, als die Gammel ersten karten Q___Q
und ich freue mich schon so übelst auf meine Karten von dir *_*
ohhhhhhh *abdance x3*
Ich hoffe im Ori machen die Karten auch noch ne ganz gute Figure ;A;
*knuddl* dein Jenno x3
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Kakao:
#312/#313

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-04-22T00:48:48+00:00 22.04.2012 02:48
aarrrwwwwwww
wahnsinnig schöne karten *_____*
dein celsius is ja mega heiß >///////////////<
~♥
Von:  Kiseki
2012-04-17T15:21:16+00:00 17.04.2012 17:21
muaahh...beide karten sind so mega hammer ;_;
ich liebe ja eh deine colos *0* die sind immer so toll und strahlen so shcön ;_; und wie geil du das wasser machst *0* ich will sowas auch können TAT die 2. karte gefällt mir aber am besten *0* die ist so mega, mit den ganzen leuchtreflexen und so *_*
Von:  Varukaart
2012-04-17T09:38:39+00:00 17.04.2012 11:38
*____*
noch mehr karten
hach
ich liebe sie
auch da habe ich die originalen gesehen^^
ich mag beide karten
bei der ersten mag ich das gesicht sehr
und bei der zweiten den HG
vor allem den himmel^^
Von:  MarbleCrossFox
2012-04-17T09:04:03+00:00 17.04.2012 11:04
Die Colo is ja mal mega geil! *neid-Wellen rüber send*

Der HG is mega toll! >__<
Ich schließe mich abgemeldet an, du bist doof und deine Karten toll!

- Jetzt habe ich bei Celsius alle Jahreszeiten gefunden :D
Von: abgemeldet
2012-04-17T07:41:29+00:00 17.04.2012 09:41
dein celsius ist 100mal geiler als meiner QQ
du bist so doof >/////< Ich liebe deine karten <3