Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 19:07
Schaut doch mal bei schrillemille92 und mir in Facebook vorbei x3 *klick mich*

Hallöchen :3,


wie man echt vielleicht mitbekommen hatte, hab ich endlich wieder konstant Internet. Eigentlich hätte ich es schon ab den 1.04 gehabt, aber ja die Telecom~. Legt UNSEREN Anschluss einfach mal in ein ANDERES Haus (Wir = Hausnummer 27, Andere = Hausnummer) X'DDDDD. Ja, das war sehr unlustig. Aber endlich hab ich wieder ein Telefon und Internet.

Wer von meinen Freunden noch meine Nummer oder Adresse braucht, einfach bescheid sagen

Auf jeden Fall habe ich durch die Internetlosigkeit ganze 4 oder 5 WB's nicht geschafft oder das Datum vergessen. Darunter auch leider der WB von meiner schrillemille92: Wanted!!! OC Kakaos gesucht!!!!! Sachpreise!!! Jede Karte wird ertauscht!!!

Aber da ich es ihr ja versprochen hatte und sie auch etwas bei meinem WB eingesendet hat, durfte ich mir die Karte trotzdem nicht nehmen lassen. Zwar dachte ich, dass ich noch etwas Zeit hätte, aber selbst wenn ich den Termin gewusst hätte, ich konnte leider eh nichts hochladen U_U.
SO schenk ich ihr jetzt den Beitrag mit meinen OC Vann als 16 Jährigen und ihren OC Steve als ca. 18 Jährigen. Im RPG spielen wir momentan, dass Steve Vanns erste Romanze war, die zu mehr führte und ihn seine schwule Seite zeigte. Deswegen wollte ich die Beiden noch mal als Jüngere zeichnen :3
Ich mag die Karte eigentlich ganz gern und hoffe, dass sie auch dir gefällt <3
Und noch mal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein <3

LG Jenno
Themen:
Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-23T21:17:12+00:00 23.04.2014 23:17
die karte sieht echt toll aus *_*! ich mag es total, wie du den hintergrund gemacht hast x3! die 2 jungse sind ja auch süß ;)! deine zeichnung und coloration ist einwandfrei x3! kann man nicht meckern :3. ach wie gerne hätte ich jetzt auch jemanden zum kuscheln <3. die hintergrundgeschichte zu der karte gefällt mir auch ^^. richtig schön gemacht x3.
Von: Kathey
2014-04-19T12:20:49+00:00 19.04.2014 14:20
Wie lustig eure Telekom einfach mal ist... =__= Toller Aprilscherz...
Aber zur Karte: Ich find die total toll ;____;
Die ganze Pose von den beiden ist so toll (und vor allem finde ich es toll, dass die beiden so unterschiedlich sind <3), und dass ich deine Colo super finde, das brauche ich ja sicher nicht noch mal erwähnen... Aber ich mache es trotzdem, muahahaha :DDDDDD
Weil ich die Falten in der Kleidung bei dir immer so toll finde, muss ich das einfach noch mal sagen ;u;
Eine echt tolle Karte, ich bin mir sicher, dass sich Mille extrem darüber gefreut hat <3
Von: abgemeldet
2014-04-16T17:25:48+00:00 16.04.2014 19:25
Das ist sicher eine super Überraschung!
Ich find die Karte wirklich klasse. Auch wenn ich die Charaktere nicht kenne, bekommt man schon allein hier einen guten Eindruck. Ich find niedlich, wie der Blonde schaut, so glücklich und zufrieden!
Ich mag die Coloration der Couch sehr, und auf der Kleidung den Faltenwurf. Sehr toll!
Der Schwarzhaarige sieht cool aus, besonders durch die Zigarette (achje, doch nicht in der Wohnung rauchen, das bekommst du nie aus der Couch raus! D:)
Schön finde ich auch den angedeuten Hintergrund mit dem Mikro und dem Plakat (?) :)
Super Karte und auch interessante Hintergrundgeschichte von eurem RPG!