Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 15:48
Mau^^
Und nun endlich wieder was etwas mehr detailiertes von mir xD und keine einfachen Schmuddelköpfe xDDDDDD
Wollte für einen Wb umbedingt auch einen beitrag zeichnen und habe das erste von 2 Fertig^^
Ich hatte Mal bock die alle sehr detailreich zu machen und wurd spätistens nach Ganons Kopf faul xD Link ist auch super schlicht und Zelda hat zu viele Details^^" aber ich bin froh das ich es überhaupt mal durchgezogen habe xDDDDDD
Die colo find ich ein weig Plump, aber ich bin sehr stolz auf die Outlines, weil die mal nicht so verhunst sind XDDD
Ansosten bin ich einfach froh das ich das hier hinter mir habe udn nun auf zum 2.^^"
LG Jenno
Verwendete Referenz:
für die Details Dx

Themen:
The Legend of Zelda, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
fast ne Woche

Musik:
Piano Stücke

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joy123
2012-02-22T15:59:46+00:00 22.02.2012 16:59
Ich mag Zelda und sou. :3 sehr gerne und es ist echt total schön, aber wie kann man so guut computer koloriren (:O ich will das auch können :( ;) es ist doch echt mal ey einach toll *__________________________________*
Von:  MICHIKI
2010-09-19T20:59:29+00:00 19.09.2010 22:59
Die Details.
Diese GOTTVERDAMMTEN.ÜBELST.GEILEN.DETAILS.
Alter das fetzt so hart, meine Augen sind geblendet so
geil is das DDDDDx *headdesk* was mir als erstes auffiel war
der hg, der sieht nämlich total toll aus ;A;A;A; mit den
gayen rainbow-farben und so neh, ich steh total drauf.
UND DANN DIE CHARAS. ADHGFLAJFLHDGLLhaglkjsflkh;;;;;;;,,,//fail
ich müsste dich dafür schlagen, weil du die colo plump
nennst ò_Ô die ist dir super gelungen was auf voll auf die outlines zutrifft (wenn du die auch noch plump genannt hättest, würdest du mich demnächst mitten in der nacht unter deinem Bett finden mit nem hackebeil.) einfach hammer geil der Banner >_<
Von:  BexChan
2010-09-13T17:54:41+00:00 13.09.2010 19:54
Boah Boah Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahhhhh *____* Boah ey das ist so geil, wie ein DauerOrgasmus *Q* xDDDDDDDDDDDD ;) Nee wirklich, man sieht dass du dir übelst Mühe gegeben hast. Die Outlines sind so hamma und detailreich, ich hätte gar nicht die Geduld dafür -_-° Die Colo ist einfach so spitze, da fehlen mir echt die Worte *____* Und Link ist einfach so, so.........AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH >w< *FANGIRL SCHREI* Ich finds einfach nur Bombe :D Deine Bilder sind ja an sich schon super aber das ist einfach spitzenmäßig^^ Daumen hoch ;) *da freut sich auch Mizuki* :3
Von: abgemeldet
2010-09-06T16:41:09+00:00 06.09.2010 18:41
O_O
die colo sieht echt super aus ><
auch wenn ich kein großer zelda fan bin xD fnde ich sehen die charas in deinem stil richtig klasse aus *_*
vorallem link >3<
wieso kann der im spiel nicht so aussehen XD ? dann würd ich es sogar villt. spielen XD
Von:  chibikuma
2010-09-04T12:02:22+00:00 04.09.2010 14:02
ich find dein bild soweit ganz gut nur die gesichter gefallen mir nicht so recht aber na ja jeder halt so sein geschmack ^^
aber super colo^.^
Von:  Melanoi
2010-09-03T21:00:17+00:00 03.09.2010 23:00
Wow sieht echt toll aus *__*
Die details sind echt woww °___°
Von: abgemeldet
2010-09-03T19:16:45+00:00 03.09.2010 21:16
Boah shit sieht das nun gut aus O_O Also.. ich fühl mich jetzt
richtig schlecht *g* Die Farben.. die outlines.. das sieht einfach
alles so geil aus >.<

Also dickes Lob von mir ;) Hast du echt toll gezeichnet/ coloriert!
Von:  Kiseki
2010-09-03T18:57:52+00:00 03.09.2010 20:57
ich muss Sephiroths_Angel recht geben, das bild is genial *___* und du bist wirklich die beste D: mann, das is so fies, aber...awww....ich liebe diene zeichnungen abgöttisch *___* ich warte immer ganz gespannt, wann du wieder was neues hochlädst *^* ich bin süchtig, ich weiß <3333 jetz hab ich immernoch nichts zu dem bild gesgat XDDDD also XDD ich liebe die ganzen details, ich würd sowas nie hinkriegen *_* ich liebe es <333 auch, wie du das gold und alles coloriert hast <33 und deine falten sind so unglaublich shcön geworden D: und der hg passt da vollr ein *__* omg, ich habe das bild shcon als skizze geliebt >_<
Von:  AriyaLothiriell
2010-09-03T16:16:40+00:00 03.09.2010 18:16
Mir gefällts sehr gut. Du hast auf so gut wie alle Details geachtet. <3
Von: Sephiroths_Angel
2010-09-03T15:12:09+00:00 03.09.2010 17:12
Du hast es ja doch schon fertig. Kuhl. ^^
Ich mag das Pic wirklich gern. Die ganzen schönen, bling-bling Details. Aw.. *__* Du bist und bleibst die Beste!