Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2010 21:39
Boa scheiße,ich glaube das ist ein Bild ,wofür ich jetzt am längsten gebraucht habe O__O
Ich hatte die Bleistiftskizze vor ca. 6 Wochen angefertig und nun bin ich endlich fertig geworden Dx.
ich habe glaub ich ncoh nie so viel Zeit in die Haare und in Falten investiert -.-. Okay der hg ist nicht das größte und ich hoffe man kann sehen,das daniel(derrechts) estifte in der tasche hat.so konnte er seinen bruder an die wand schmieren XD
und ja öhm, es sind auf alle fälle emoboys, ich wieß auch nicht. seit so viel scheiße passiert, hab ich nur noch lust so was zu machen aber nicht was so lange dauert Dx
Naja seht selbst, ich bin sogareinklein wenig stolz Dx weil die Haare so mega wusel sind OO
Themen:
männlicher Charakter, Emo, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
fast 15 Stunden

Tool:
Paint Tool Sai

Musik:
ganz viel Emocore

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:03:12+00:00 23.08.2010 13:03
*______________________________*
*O* ** *Q*
Ich liebe das Cover zu deinen Manga... Daniel ist so geil. Und auch das Bild an der wand ist richtig genial. Du kannst so stolz auch die sein. Die falten in der kleidung von Danile sind er der wahnsinn und du hast die dunkle colo echt gut hinbekommen. Was ich besonders schön finde ist das du die braunen augen so schön hell gemacht hast das gibt irgentwie voll den kick. Ich freue mich scon wenn der manga fertig ist :)
Von:  MICHIKI
2010-08-11T15:22:24+00:00 11.08.2010 17:22
muss Kiseki zustimmen, in Allem. ò_o
Das Bild is wirklich unglaublich geil geworden, gaaawd die Faltensetzung
is zum niederknien ;3; Und ich find auch supergeil wie du das Gesicht auf der
Wand gezeichnet hast >3< Die Highlights bei den Haaren sind sowieso total geil gemacht <3
Von:  Kiseki
2010-07-31T19:31:04+00:00 31.07.2010 21:31
mouh..wieso hatn das bild so wneige kommis?
geht alle sterben .-. D:
das bild is so hamemr derbegeilarschtittenfickgut geworden..lol die colo is der hammer *0* ich liebe es D:*_____* und die falten..omg..wie hast du das hingekriegt? O_o ich könnt NIE so viele falten so gutaussehn lassen D: xDDD mann D: ich finds hammermegaaffentittengeil *____________________*
Von: Sephiroths_Angel
2010-07-28T10:35:23+00:00 28.07.2010 12:35
Ist nicht so mein Thema, aber hammer gezeichnet. Und ja, die Haare sind wirklich mega wusel, wie du so schön sagst. Ist doch episch. XD
Von:  BexChan
2010-07-28T08:22:45+00:00 28.07.2010 10:22
DANIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL >W< OMG I OVE HIM x333333 Eh...nein X°DDDDDDD ;) Also erst mal alle Achtung !!! Das Bild ist hamma geil und richtig dark >D Daniel hat es mir ja total angetan, er ist soooooooo schön :333333 (Warum muss ich jetzt an Chibi Daniel denken? X33333)Jedenfalls mag ich auch die Colo sehr und die Outlines sind sehr schön^^ Ich finde, die Lichtreflexe auf Daniels Haut laden regelrecht zum Berühren ein *___* <33333333 Warum sind Emoboys nur so schön??? >w<
Die Skizze von Michael finde ich ja auch Bombe :D Wie du die Stähnen immer so toll machst würde ich gerne mal wissen *will das auch können* TTT^TTT xDDDDDD ;)Eins frag ich mich aber noch...wo kommen diese Narben auf Daniels Schulter her? *schauder*
Das Bild werde ich mir favorisieren -^-^- Klasse Arbeit, ich hoffe du gewinnst den Wettbewerb ;DDDDDDD *knuddl* ^3^