Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 20:02
ES TUT MIR VOLL LEID O_O!

Ich wollte das Bild schon mindestens vor 6 oder mehr Wochenfertig haben .___., dohc habe gebummelt,gebummeltund noch mal gebummel, bis ich auch noch den einen buntstift für die Hose verloren hatte Dx*hat dann den Anfang wegradiert und nen anderen genommen* und dann kamen auch noch copic marker flecken drauf,zum glück nurin den hg,so konnte ich den ausschneidenund mit dem pc fertig machen Dx
ihrgentwie bin ich ein wenig auf die haare stolt,aber bei Jo(lins) merkt man das ich schon keinen bock mehr zu colorieren hatte xD ach jaudn die kleinen fitzeldinger sind walter aus hellsing udn sephiroth aus final fantasy XD. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem Sephiroths_Angel
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Tribut:
Sephiroths_Angel

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schrillemille92
2010-08-23T11:07:14+00:00 23.08.2010 13:07
Das Bild ist auch mega hammer süß *O*
am aller aller meisten gefallen mir irgentwie die hände ich weiß auch nicht wieso. Ich liebe deine hände. Die Pose ist sau gut und die falten erst *schwärm*
Von:  o-chagashi
2010-08-02T12:02:23+00:00 02.08.2010 14:02
Ganz ehrlcih (die in der Jeans) sie hat geniale Hüften. Sieht toll aus!Könnte man fast neidisch werden auf diese Hüften ;-)
Von:  Kiseki
2010-07-27T18:07:13+00:00 27.07.2010 20:07
ich finde die colo so derbst geil *_____*
du kannst so geil mit buntstiften umgehen D: mein kinn liegt shcon aufm boden..ich krieg ihn nimmer zu D: weil es einfach so toll ist *___* die farben sind total shcön gewählt <333 und der "fluffige" hintergrund unterstreicht das nocheinmal ^^ das bild wirkt so sanft, nicht aggressiv oder so :D und die beiden sehn so knuffig zusammen aus >___< D: mann XDD ich will auch so gut mit buntis colorieren D: XD
Von:  BexChan
2010-07-26T12:46:14+00:00 26.07.2010 14:46
Miau das Bild hab ich schon oft bei dir rumfliegen sehen aber jetzt gefällt es mir richtig gut :) Die Posen sind verdammt schön und die Farben sind echt harmonisch^^ Deine Colo haut mich sowieso immer wieder vom Hocker *___* Am meisten mag ich ja Walter auf dem Bild xDDDDDD Wie gesagt "Waldi" würde da besser passen xDDDDDDDDDDDDDD Alles in allem ein richtig schönes Bild :D
Von: Sephiroths_Angel
2010-07-25T19:16:41+00:00 25.07.2010 21:16
Aw.. du hast ihnen Farbe gegeben! ^0^

Weiß gar nicht, was du hast, das Pic rockt. Hab ja schon mal geschrieben, dass deine Buntstiftcolos der Burner sind und auch hier wieder.. der Faltenwurf.. die Farbübergänge.. aaaw.. *__*

"Epic Win" sag ich dazu nur. Epic Win!

Und überhaupt, dass du mir einfach so was zeichnest. Könnt immernoch heulen deswegen. Du bist so lieb. ಥ﹏ಥ

Ich werd's mir auf jeden Fall auf Fotopapier ausdrucken. Jaaaa. ^0^
Von:  Dierchen
2010-07-25T19:06:11+00:00 25.07.2010 21:06
ich mag dein bild ^^
besonders wie du die beiden hingestellt hast...
1 geben .... *g* mach weiter so
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-25T19:04:32+00:00 25.07.2010 21:04
wooooow
das ist sooo Geil!!