Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 12:08
Endlich bin ich mal wieder mit was fertig geworden U.U
udn hier sieht man wie unbegabt ich mit copics bin. Dx Vor allem hab ich bei Thomas gesicht mega Mist gebaut .-.
ich wollte mal einen Tipp befolgen,das ich auch mal helle stellen lasse,aber das sah bei mir so mega behindert aus Q___Q also musste ich was retten und das ist bei Thmoas schnute rausgekommen Dx *fail*
die haare sind aus sicherheit mit bunstiften gemacht udn outlines mal wieder mit tusche.
Das dunkle ist absicht,da es ja nachts am Fenster sein soll, hoffe es ist okay so Dx
aber nun zum wesendlichen. das Bild hab ich nämlich nicht umbedingt für die Doujinshi gezeichnet udn auch nicht aus spaß.
Es ist Für schrillemille92. Ich habe in der letzten Zeit nämlich richtig mist gebaut und den muss ich mal anfangen weider weg oder kaputt zu machen. als kleiner entschuldigungsanfang, habe ich mit viel mühe das bild angefertigt und hoffe,dass wenigstens etwas gefallen an dem bild gefunden wird .__.


Ist dem Dōjinshi "Kuss vor dem Scheitern" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Tribut:
schrillemille92

Zeit:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiseki
2010-07-27T18:10:39+00:00 27.07.2010 20:10
die colo ist so hammergeil *______* und sag nie wieder, du kannst nicht mit copics colorieren -__- sonst gibts beim nächsten treffen keine umarmung sondern n' arschtritt..und zwar einen gewaltigen -____- deine copic colo ist, find ich, sogar besser als von manchen AL bildern...und sie passt einfach zu dienem stil (ok, das mit thomas gesicht lassen wir mal aussenweg xD erst aufm schmierblatt ausprobieren ;D) aber ansonnsten ist das bild sau schön >___< sowohl von der colo als auch von den outlines x33
Von:  BexChan
2010-07-25T08:18:02+00:00 25.07.2010 10:18
Ich finde das Bild auch richtig geil :)Thomas Blick ist so hamma cute und man kann die Erotik richtig spüren als ob es gleich rund gehen würde X333333333 Ich liebe total die Lichtreflexe *________* Und ich muss sagen, dass du dich immer mehr mit Copics machst ;3 Ich finde das Bild sehr schön^^ Mach weiter so ;D
...und Jenno, ich sehe darin gar nichts schlimmes mehr. Es ist nur eine Chatfreundschaft zwischen euch, vergess das nicht...
Von: abgemeldet
2010-07-23T17:10:49+00:00 23.07.2010 19:10
*pure glücksseeligkeit* *///*
ai wie thomas da schaut >o<
so toll *O*
ich find die coolo auch total klasse o_o <3
und omg Thomas >O<
Von:  MICHIKI
2010-07-20T13:33:52+00:00 20.07.2010 15:33
gawd ich finds so geil wie du Hände und Profile zeichnest ;O;
Und b´awwwwwwww Ricki und Thomas sehen toll aus, besonders
Thomas ;O; Ich find auch nich, dassu sein Gesicht verkackt hast neh,
aber die Sache mit den weißen Stellen, die bei der colo gelassen werden können is wirklich manchmal fürn Arsch xD" Bei der Colo find ich auch toll,
dass deine Farbwahl wirklich den Eindruck macht als sei es dunkel bzw.
Nacht und so =) Die Haare sind super geworden BUNTIS FTW!!!11!1!!1!1 >3<
Von:  schrillemille92
2010-07-20T11:08:51+00:00 20.07.2010 13:08
*O* *__________________* das Bild sieht sau gut aus. Ich mochte ja schon die Outlines davon. Aber trotzdem supi. Schleßlich übst du ja noch mit den Copics und um was zu lernen muss man fehler machen. Ist ja nur der fleck auf Thomas wange oO.Ich freu mich schon wenn ich meine Copics bekomem dann mache uch auch mal sowas XD. Also ich mag das Bild:) und das mit den Streit wird wohl eh noch seine zeit brauchen bis das wirklich alles vergessen ist..
Von:  Kurumi-Airen
2010-07-20T11:05:20+00:00 20.07.2010 13:05
wooow sieht das gut aus ^^