Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firechild   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2011 16:58
hallo
dieses Bild ist für meinen Schatz, namens Ortis bestimmt, ich hoffe es gefällt dir und natürlich den anderen auch, hab mir mühe gegeben natürlich hoffe ich das es auch euch anderen gefällt XD

LG
das danna
Themen:
weiblicher Charakter, Piraten

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

zeit:
keine ahnung..ist zu lange her...:P

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Resch
2011-12-09T19:04:17+00:00 09.12.2011 20:04
hammer geil einfach super
ich glaube an den zeichen am schwert hast du ganz schon gebastelt
einfach super von dir mehr davon
Von:  nekomimi
2011-09-06T11:31:57+00:00 06.09.2011 13:31
okay ich habe verstanden du hasst buntstifte ... aber so schlimm siehts doch gar nicht aus und die striche die dir so gegen den strich gehen verdankst du vermutlich hauptsächlig deinem freund und helfer: deinem scanner :) macht meiner auch immer ^^
du hast dich mal wieder um die füße gedrückt... schon klar, als ob mir das nicht auffallen würde, aber geschickt gelöst, also ich find ja das graas voll toll ~<3
der wasserfall kommt leider auch nich so toll rüber vermutlich kannst du dich da schon wieder bei deinem scannder bedanken von deinen übergängen, die du da sonst immer machst ist da nämlich auch nich mehr viel zu sehen... okay... ich denk ich belass es jetzt mal dabei, bevor ich dich hier in grund und boden quatsche... hdl ;*
deinz mi >3
Von:  ayami_inuu
2011-06-25T21:00:59+00:00 25.06.2011 23:00
und ich kann nicht oft genug sagen wie toll ich das bild finde xD
ich ahb ja auch bei der entstehung zugeguckt :D
die colo ist eh hammer xD
love you♥
lg aya
Von:  Hinotori-sama
2011-06-18T15:00:10+00:00 18.06.2011 17:00
Ich finde die Pose richtig toll. :)

Hino