Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

firechild   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2010 13:10
ein saso, er wurde in letzter zeit ziehmlich von mir vernachlässigt und so versuchte ich ihn ebenfalls mal am pc zu colorieren...
naja ich bin immer noch nicht mit mir selbstzufrieden was die colo am pc betriefft aber üben macht den meister..oder wie war das? XD
ich hoffe es gefällt euch


LG
danna*
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Sasori

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Resch
2011-12-09T19:09:24+00:00 09.12.2011 20:09
also mit dem etwas unscharfen hintergrund ist schon gut aber sollte dabei nicht so verwaschen sein du hast potenzial also mach weiter
Von:  Ortis
2010-12-02T21:00:05+00:00 02.12.2010 22:00
ungefähr so sitzte ich manchmal da , an dich denkend und mir wünschend jetzt bei dir zu sein^^ ild mein engel
Von:  nekomimi
2010-11-30T13:52:54+00:00 30.11.2010 14:52
also ich find den HG ja... gut! perfekt is er noch nich ;D also schön brav weiter üben, wenigstens eine von uns beiden sollte das mit dem pc ja schon drauf haben, oder? ;3
ich mag seine pose und seinen gesichtsausdruck ^~^ ein saso alleine im wald. ...ehm naja nich ganz, ich weiß ich laber wieder scheiße, aber was solls ^-^ nur mit deinem wölkchen bin ich nicht zufrieden, also bitte! du als wölkchenchamp kannst das besser!
und dann... verabschiede ich mich mal wieder... und blub :D
Von:  ayami_inuu
2010-11-05T19:05:54+00:00 05.11.2010 20:05
Fräulein >.<
die colo ist doch gut, was hast du denn?
ABER!!!
WAS UM HIMMELS WILLEN HAST DU MIT SEIEN HAAREN GEMACHT?
die sind ja braun..
wenn du das noch änderst bin ich für meinen teil zufrieden ^__-
vorallem hat das bild eienn gescheiten HG ^^
ich bin stolz auf dich!

lg aya