Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 20:11
Dieses Bild ist ein Dankeschön an nyan-chan für ihren tollen Dojinshi ,,Pokémon Nuzlocke Challenge Pfote" : )
naja da ich irgendwie nie zeit dafür finde kommis zu schreiben.. habe ich mir gedacht, ich zeichne anstatt dessen für meine lieblingsdojins illustrationen : ) Und da nyan-chan am regelmäßigsten (mit abstand^^) hochläd... wurde ihr dojinshi zum ersten opfer meiner kreativen zerstreuung auserkohren û.u

Ich hoffe es gefällt dir : D


PS: bei der mom und prof. eich gab es ja keine farblichen forgaben.. also.. ich finde seine grünen haare echt toll :)


Ist dem Dōjinshi "Pokémon Nuzlocke Challenge Pfote" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
nennt man das so? Die Charaktere aus nyan-chans Dojinshi

Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Pfotes Welt:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/481115/48121/

nyan-chan:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=481115

format:
Din A4

passender song x)):
http://www.youtube.com/watch?v=qqFq2Rp3WWg

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WolfWolfi
2011-07-23T20:52:31+00:00 23.07.2011 22:52
sogar mit FFFF´s Grabstein xD
Echt geil <3