Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 09:02
Eigentlich gehör ich ja nicht zu den Leuten, die ihre aus langeweile entstandenen Charakterdesings online stellen.. aber den jungen fand ich so knuffich, dass ich mir dachte, der könnte den animexxlern auch gefallen^^' klaro nix besonderes, auch viel unordnung zB bei den händen und so.. es war halt nicht geplant den jungen zu entwerfen, ein zufallsprodukt ohne viel zeitaufwand Themen:
Dämonen

Stile:
Skizze

zeitaufwand:
gering ^^'

sinn:
keiner XD

online gestellt weil:
.. lest die beschreibung ._.''

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare