Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Rotraia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2012 16:27
Das ist Ian Quox mit 16 Jahren, eine jüngere Version wo er 5 Jahre ist, kommt noch. Ich hatte echt Schwierigkeiten mit dem Colorn der Haaren, irgendwie wollten die nicht so wie ich.^^
Weitere Charaktere der Eigenserie mit meiner Freundin (Aylis) folgen. Ich hoffe das dir das Muttermal recht ist Aylis, ansonsten kann ich ihn auch wieder weg nehmen und ich hab entschieden, das er seinen Stern am Schlüsselbeim trägt, anstatt auf dem Oberarm. Finde das sieht besser aus.^^'
Themen:
Catboy, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotraia
2012-04-02T11:55:17+00:00 02.04.2012 13:55
Dankeschön euch beiden. :)
Ja, ich dachte mir auch so, da muss ein Muttermal hin, da kommt er nicht drum rum. XD
Von:  TotoHibiki
2012-04-02T11:19:16+00:00 02.04.2012 13:19
Ah der ist ja niedlich :)
Ich mag das Muttermal unter dem Auge, irgendwie passt es gut zu ihm
Von:  Nailyn
2012-04-01T14:38:58+00:00 01.04.2012 16:38
Wow X3 gefällt das Auge voll gut und so die Haare
das einzige was mir nicht so gefällt ist der Mund der sieht ein bisschen komisch aus
aber ansonsten liebe ich deine Bilder wirklich ♥.♥