Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HanHan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 17:08
Da ich mich riesig auf MOP freue habe ich mir gedacht zeichne ich doch mal den Kaiserqilen den man durch die Collectors Edition bekommt :3
Dies ist meine erste Zeichnung die ich bei Animexx hochlade :)
Ich habe noch nie zuvor etwas mit Hintergrund gezeichnet bzw. hab es immer vorher abgebrochen weil es furchtbar aussieht. xD
Mit dem Hintergrund bin ich auch noch lange nicht zufrieden .. ich finde ihn furchtbar xD aber da mir der Kaiserqilen gut gefällt dachte ich mir ich lade es trotzdem hoch :)
Auf ihm sitzt übrigens mein eigener Charakter :3
meine 85er Blutelfe Schurkin ^.^ Das Set ist leider nicht grade gut geworden weil sie irgendwie voll klein ist und naja war schwer das in etwa so hinzubekommen :3
Ein Fanart von meiner Schurkin alleine wird bald folgen :3

Mir fällt grad auch noch auf das die Schatten durchs scannen total hell geworden sind q.q sind eigentlich etwas kräftiger ._.


So bevor ich euch weiter mit unnützem Zeug nerve sag ich nur noch eins: Ihr dürft ruihg kritisieren , wenn es konstruktive Kritik ist! ;D Höre Tipps gerne da ich weiß das ich noch vieeeel lernen muss ^-^
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zephira
2012-09-27T06:00:01+00:00 27.09.2012 08:00
Aww ein Quilinchen...die find ich richtig niedlich wobei mir die Kaiserquilen nicht gefallen ^^° aber das hat natürlich nichts mit deinem Bild zu tun :)
Du hast den Quilen gut getroffen (beide) und sie Proportional passend gezeichnet aber auch wenn es nach der Animation her richtig ist...ich denke deine Elfe hätte ruhig etwas größer sein können. so wirkt sie verloren (ich weiß das es Ingame auch so aussieht ^^°).

Der Hintergrund ist schön Pandarisch :) Bei den Quilen selbst wären noch ein paar Grashalme an den Füßen schön bzw. etwas Struktur was den flachen Boden lebendiger wirken läßt.

Ansonsten: Gerne mehr WoW Bilder