Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SunnySun   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2010 17:30
Hallöle!
Melde mich zurück aus der Versenkung. Nach 2-monatiger Abwesenheit wegen Schulstress melde ich mich nun wieder zurück.

Mir spukt schon seit einiger Zeit die Idee für eine Superheldin im Kopf herum. Tja, und das ist mein erster Versuch sie zu zeichnen. Hintergrund ist, dass ich mit ihr Actionposen und Gesichtsausdrücke üben möchte. Außerdem hab ich letztens gesehen, dass es einen Heroes- und einen Kickass-Comic gibt. *haben will*

Einen Namen habe ich noch nicht für die Gute gefunden. (Falls jemand Vorschläge hat kann er den gerne in den Kommentaren anbringen)
Was ich allerdings weiß ist, dass sie jede Art von Energie beherrschen können soll - besonders Feuer und Licht.

Von ihr wird in meiner Galerie bestimmt bald noch mehr zu sehen sein.

Das war's dann auch schon wieder von mir.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-22T19:08:46+00:00 22.12.2010 20:08
das ist wirklcih eine ziemlcih coole Heldin geworden. aber ich finde das ihre Hüfte irgendwie etwas merkwürdig wirkt ._.
aber bei ihrem Outfit warst du wirkclih unheimlcih kreativ
Von:  Nabs_Draws
2010-12-22T18:21:51+00:00 22.12.2010 19:21
Och ist die süß! x3
An sich gibt es nix zu bemeckern, nur finde ich die Arme dieses Mädchens etwas dünn ._.
Aber ansonsten ist sie zuckersüß x3~