Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Unbreakable_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2011 19:08
Also.Endlich lasse ich auch mal wieder von mir hören.
Diese Karten sind zur Halloween STA.♥|| An dieser Stelle muss ich sagen durch den Scan kommt erst nr.11 dann 10 und dann 9 tschuldigung dafür >-<|| UND entschuldigung dafür dür diese Bunten streifen >-< ich hoffe es lädt sich hoch .__. das kommt weil mein scanner nicht mehr der beste ist u__U""

Karte No.9:"When i need to make a patronus,you're my happy THOUGHT,CEDRIC!♥"
Also das erste Thema war magier,und hexen; Man konnte auch von Harry Potter und anderen Filmen,Animes etwas nehmen. Ich entschied mich für Cho Chang.Auf der Karte sieht man sie wie sie gerade zaubert,die Striche hinter hier sind die zauberstrahlen,neben ihr,ist Cedric. Denn diese Kakao-Karte hat einen Grund. Im 4.Teil von Harry Potter und der Feuerkelch,stirbt Cedric am Ende,und Cho hat ihn geliebt. Im fünften Teil lernt sie den Patronus,deshalb auch der Titel. Er soll ihr glücklicher Gedanke sein wenn sie einen Patronus herraufbeschwört.Im Hintergrund ist ein Schwan dies ist ihr Patronus ich ma in sehr gerne weil ich ihn sehr sanft zu zeichnen hinbekommen habe.
Ich hoffe die Karte gefällt euch!<3

Karte No.10: "Shout it out,its Halloween in the Air!" Das thema war einfach Kürbisse dazu habe ich auch einfach mal was Halloweenmäßiges ruas gesucht ;D

Karte No.11: "Herbst und es fallen die Blätter"
Ja ich weis,unkreativ xD
Aber was besseres fiel mir nicht ein,weil das Thema nur Herbst war und ja ://D
Ich mag es ganz gerne,mit den Farben und allgemein gut coloriert. Am liebsten mag ich den Igel.
Ich hoffe sie entspricht einer guten Kakao Karte.

So.
Das waren alle Karten,ich hoffe sie gefallen euch sehr. Ich selber finde ich bin im colorieren besser geworden,was mir soagr meine Große Schwester bestätigt hat die schon seit 7 jahren gut zeichnet *3*
Das hat mich total gefreut und ich war gerrührt.♥

Ich hoffe auf Schöne und auch kritikvolle Kommentare (:
Bis dhain erstaml,macht es gut.<3
Shigeko.Tanaka.

Themen:
Harry Potter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Cho Chang, Cedric Diggory

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit:
Für jede. Eineinhalb Stunden ;o; <3

likes:
1 Karte: Den Schwan,und Cho selber. ; 2. Karte: Die Kürbisse,die Blitze und den totenkopf auf der Mauer; 3.Karte: Den Igel,Die Pilze.♥

dislikes:
1 Karte: Cedric Diggory an seitlichen anisichetn des menschne muss ich noch arbeiten,die hand von Cho es gibt schlimmeres aber trotzdem. ; 2. Karte:Die Fledermaus.; 3. Karte: Die Blätter ~w~, Die Regentropfen,und die Colorierung der Wolke.~

Musik:
Bring me the Horizon-Pray for Plagues.-♥

Status:
Für die Halloween STA♥

Extras:
Auf Karte 2 Stikcer passend zu Halloween{eigentliche nagelsticker aber das ist ja egal:3}

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-30T22:46:24+00:00 30.12.2011 23:46
Ich habe deine dritte Karte bekommen :D
Von:  _Unbreakable_
2011-10-25T09:45:23+00:00 25.10.2011 11:45
> wieso ist den da son strich unten? der sieht aus wie ein bildfeherl ö.ö
> aber wirklich süß der igel is vll lieb! :D

wegen den strichen siehe beschreibung unso! Scanfehler.
Danke ^-^
Von:  Mandarine
2011-10-24T20:57:49+00:00 24.10.2011 22:57
wieso ist den da son strich unten? der sieht aus wie ein bildfeherl ö.ö
aber wirklich süß der igel is vll lieb! :D