Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2018 18:33
Hey!

Eine neue Karte, dieses Mal für atorife bei deviantart, sie zeigt ihren OC Doan.
Der Scan ist leider dunkler und zeigt die Farben nicht so wie beim Original. Ich hoffe sie gefällt euch dennoch..

Bin bei Facebook aktiver.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-07-03T15:41:38+00:00 03.07.2021 17:41
Ja, Scanner sind leider grundsätzlich böse. Ò__ó
Aber das Pic ist auch so sehr hübsch. ^^
Von:  Nudelchen
2018-01-27T20:25:32+00:00 27.01.2018 21:25
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Der Charakter mit dem bunten Haar sticht sofort leuchtend aus dem schwarz-weißen Hintergrund hervor.
Ein toller Kontrast.
Die Koloration der Karte finde ich auch sehr gelungen. Der Verlauf in den Haaren wirkt sehr weich und flüssig.
Eine richtig schöne Karte!
Von:  MoccaCat
2018-01-25T19:51:15+00:00 25.01.2018 20:51
Ich bewerte mit sehr gut, weil es sehr gut ist xD *logik*

Ich mag die Pose und die Farben.
Und das Foto auf FB hat irgendwie besser den Kontrast dargestellt orz
Antwort von:  Miako-chan
25.01.2018 21:55
Danke Q//w//Q Ich bin gespannt was die sagen, die schlechter bewerten x3 Also will gerne dann wissen was ich besser machen kann XD

Danke sehr *//3//* ❤
Das stimmt, obwohl facebook sonst schlimmer ist XD