Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fii   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2013 15:08
And as the world comes to an end,
I’ll be here to hold your hand
‘cause you’re my king and I’m your lionheart.

-----

Das war der letzte Beitrag zur Bennefrost week (is schon 'ne Weile her, ich weiß), wo halt alle möglichen AU's dran waren. :>

In diesem ist Jamie ein Eisprinz, der als Kind in einen reißenden Fluss gefallen ist und von - wen wundert's - Jack gerettet wurde. Der verschwand danach allerdings sofort und seitdem versucht Jamie ihn zu finden. Als das verfeindete Königreich unter Pitchs Herrschaft den Krieg erklärt, taucht der Retter in Not wieder auf, beharrt aber darauf, dass er Jamie noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hat. ((Eigentlich ist Jack auch ein Spion von Pitch hahahaha))

jorrr.

Artblog

Enjoy~
Fii. ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Jamie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-12T18:44:39+00:00 12.08.2013 20:44
Das sieht echt toll aus...
gibt es dazu eine Fanfic oder einen Douji, oder woher die Hintergrundinfos?
Antwort von:  Fii
12.08.2013 21:53
Vielen Dank! :3
Nein, gibt es (leider) nicht, das war lediglich etwas, was ich mir selbst zusammen gesponnen habe. Ich hab aber darüber nachgedacht, eine FF dazu zu schreiben... Mal schauen, was die Muse so dazu sagt. :D
Antwort von: abgemeldet
12.08.2013 22:32
Oh ich bitte drum, das schreit doch förmlich danach!
Ich trete dir da mental auch gern regelmäßig und ganz freundlich in den Hintern <3
Von:  Kasai
2013-07-22T16:41:23+00:00 22.07.2013 18:41
NMHG ICH LIEBE ES <3