Zum Inhalt der Seite


Fanart

Portgas_D_Bigfoot   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 17:54
Skyward Sword Fanart, woooooo~

Ich lade ja eigentlich nichts mehr auf Mexx hoch bzw. nur noch seeeehr selten, da ich dieses Bild hier aber sehr mag, lad ich es eben auch hier hoch.

Skyward Sword ist ein echt tolles Game und gehört jetzt eindeutig zu meinen Lieblings-Zeldas. Mit dem Wolkenvogel (btw. ich liebe diese Vögel ♥) durch die Gegend zufliegen hat mir viel Spaß gemacht, obwohl ich mir von dem Insel-Erkunden etwas mehr erhofft habe. Aber na ja...

Der Wolkenvogel wirft eigentlich einen Schatten und der Himmel ist eigentlich blau, aber der Scanner hat leider beides gefressen :/

Hoffe es gefällt ^^

The Legend of Zelda Skyward Sword © Nintendo
Art © Me

deviantART
tumblr.



Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyePye
2012-10-31T00:26:11+00:00 31.10.2012 01:26
ich finde deine Zelda Bilder einfach zum träumen :3
Von:  alunabun
2012-01-05T17:24:14+00:00 05.01.2012 18:24
Mir gefällt hier der Wolkenvogel besonders gut! Im Game mochte ich die wigentlich nicht, ich meine, man kann doch nicht einfach schamlos Epona ersetzen T^T
Eigentlich ist das ganze Bild klasse! Find ich wirklich toll! (nur der Wolkenvogel ist mir eben besonders ins Auge gestochen). Hoffentlich kommen noch mehr Zelda-FAs von dir! *u*

LG
alunabun.
Von:  aaamaaa
2011-12-22T20:37:21+00:00 22.12.2011 21:37
ME GUSTA!
Von:  Doryanthes
2011-12-22T18:54:43+00:00 22.12.2011 19:54
Niedlich!^^ Ich mag die Farben! Das ist echt schön.