Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Whisper_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:49
Ja..
11.09.2o10
Klein Tossi war richtig sauer und nachdem sie dann ein paar Runden um den See in der Nähe gerannt war musste sie zeichnen.
Da auch das Rennen sie nicht 1oo%ig beruhigt hatte musste dann dieses arme Blatt Papier und zwei verschiedenfarbige Kugelschreiber daran glauben. Geendet hatte das ganze dann so. (Sie Bild).. Das Motiv sieht man 5 Blätter weiter noch auf meinem Block den ich als Unterlage benutzt hatte ~.~
Armes Blatt Papier xD

Nun gut, also das Bild dacht ich lad ich einfach mal hoch auch wenn ich es quasie hingeklatscht und lieblos mit rotem Kugelschreiber ausgemalt habe.. die Schatten unter dem Gesicht sind mies geworden aber naja, ich wollte irgendwie nicht mehr aufhören dann sind sie so groß geworden >//<
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Musik:
(x)-rx - Stage 2

Widmung:
Der person die mich so in Rage gebracht hat.. danke für das verkackte Wochenende...

Dauer:
10 Minuten.. Das ganze wollte eben ausgemalt werden..

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rito_San
2010-11-07T18:22:15+00:00 07.11.2010 19:22
da kann ich mich nur anschliessen.^^
Von: abgemeldet
2010-10-15T13:28:47+00:00 15.10.2010 15:28
Ich find das ist dir
echt gut gelungen Schatzi^^